triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47111)

Seki 31.07.2022 15:48

Hallo zusammen,

ich habe heute von "meiner" Renndirektorin eine Email bekommen, dass sie mich herzlich willkommen zum Rennen heißt.
Allerdings bin ich gar nicht (in Duisburg) angemeldet. Hat noch jemand so einen Irrläufer erhalten?
War in Dresden angemeldet, werde daher in dem Thread auch mal nachhhaken. Nicht, dass sie uns alle auf die verbliebenen Rennen automatisch umbuchen. :Maso:

Peter Erbe 31.07.2022 17:38

:Huhu: Auch dabei. Die 2. MD meines Lebens. Als Brustschwimmer habe ich diesmal das Ziel 3.-letzter im Wasser zu werden statt wieder Vorletzter...

Men
Running-Gag
Badenonkel28
Karijambo
Kleinomat
Uwe D.
Julez_no_1
zahnkranz
Peter E.

Women
baleno15

Foxi 31.07.2022 17:57

Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1673384)
Mika, wünsche dir einen milden Verlauf und eine schnelle Genesung!

Da schließe ich mich doch gerne an! :Blumen:
Ob ich es zeitlich am 28. Aug. nach Duisburg schaffe, steht noch nicht fest, angedacht ist es aber.

Tbs1701 31.07.2022 20:24

Zitat:

Zitat von Seki (Beitrag 1673630)
Hallo zusammen,

ich habe heute von "meiner" Renndirektorin eine Email bekommen, dass sie mich herzlich willkommen zum Rennen heißt.
Allerdings bin ich gar nicht (in Duisburg) angemeldet. Hat noch jemand so einen Irrläufer erhalten?
War in Dresden angemeldet, werde daher in dem Thread auch mal nachhhaken. Nicht, dass sie uns alle auf die verbliebenen Rennen automatisch umbuchen. :Maso:

Habe die Mail auch bekommen und war ebenfalls in DD angemeldet aber in Duisburg nicht :Huhu:

trijani 03.08.2022 09:28

Moin,
ich suche noch eine Unterkunft für mich von Fr-So
Hat eventuell jemand ein Tipp in der Nähe oder ginge auch vor Ort mit `nem Bulli ?
:Blumen:

deepblue120 03.08.2022 13:27

Campingplatz am Entenfang ist auch sehr nah am WK Ort.

andreasbrod 04.08.2022 14:18

Ich bin auch dabei.
Werde mit meinem Wohnmobil versuchen auf dem Parkplatz zu stehen.
Kann man irgendwo die Wassertemperatur in Erfahrung bringen?

Julez_no_1 04.08.2022 14:22

Zitat:

Zitat von Uwe D. (Beitrag 1674235)

Und wie erfolgt die Einteilung in die einzelnen Blöcke? Oder ist das nach Startnummern sortiert? Vielleicht weiß das jemand aus dem Vorjahr.

Zitat:

Die Wechselzone ist aufgrund der langen Startperiode in 3 Blöcke unterteilt, um lange Wartezeiten am Start zu vermeiden. Die Positionierung der Blöcke entnehmen Sie bitte der Grafik auf S.24. Jeder Block besitzt somit auch verschiedene Zeiten um diese wieder zu verlassen. Die einzelnen Blöcke schließen um 07:15(BlockA),08:10(BlockB) und um 09:00(BlockC). Jeder Block umfasst ca.850 Radständer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.