![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber auch die bringen in der Regel einiges an Lebenserfahrung, Kenntnisse über ihren Hauttyp und darüber mit, wie sehr sich ihre Haut in den letzten Monaten an Nacken, ggf. Schultern, Armen und Beinen an Sonnenstrahlung gewöhnen konnte. Macht es doch nicht so kompliziert! Einige Produkte wurden bereits genannt. Ein "Klassiker" der jedes Jahr aufgezählt wird ist "Daylong". Jeder weiß ob und wie schnell er in der Sonne "verbrennt". Entweder schmierste dich einmal vor dem Start ein oder Du hast noch ne Pulle / Tube Sonnenschutz im Beutel mit den Laufschuhen und schmierst nochmal. Du kannst ferner noch während dem Laufen an Sonnenschutz kommen Im Laufe des späten Nachmittag / des frühen Abend lässt die Intensität der Sonne ohnehin nach. Leute bleibt entspannt. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich schmiere auch nicht unter der Kleidung, das ist unnötig (jedenfalls hat mein Einteiler da bislang als Sonnenschutz ausgereicht); aber nach dem bei uns eher regnerischen Frühjahr und meinem "keltischen" Hauttyp empfiehl sich Eincremen und ich werde das auch tun. Ach, und ich nehme die Sportcreme vom DM. Was bei zwei Comrades Starts und zwei 80km Ultras in Florida gereicht hat wird auch die Langdistanz schaffen. |
Zitat:
|
Langener Waldsee aktuell 25.5 Grad.
Quelle: https://www.ffh.de/nachrichten/wette...peraturen.html |
Zitat:
Ich fühle mich gerade nicht besonders gut informiert. :confused: Trotzdem Danke.:Blumen: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |