![]() |
Meine Suunto Ambit 3 war früher so schlau und hat die Intervall Pausen selbst erkannt und die Ruhe Zeit am Beckenrand gezählt und angezeigt. Jetzt bin ich leider nicht so schlau und finde die Funktion bei der 935 nicht. Weiß jemand wie das tut?
|
Akkulaufzeit
Moin zusammen, habe meinen nun knapp zwei Jahre und die Laufzeit des Akkus sinkt. Gestern ging die Uhr nach ca. 45 Minuten (Kopplung mit Brustgurt und nur GPS) laufen aufgrund eines leeren Akkus aus und das obwohl zu Laufbeginn noch um 40% Ladung anzeigt wurde. Kennt jemand das Problem und was kann man da machen?
|
Knapp zwei Jahre heißt noch Garantie drauf? Dann schnell ein Ticket bei Garmin aufmachen. Mit etwas Glück kriegst Du eine neue 935 oder refurbished mit neuem Akku.
|
Manchmal stimmen die Rest % Angaben auch nicht unbedingt.
Nach 2 Jahren sollte der Akku nicht halb tot sein, zumindest meine Erfahrung mit Garmin Uhren sind da andere. Ansonsten kann es natürlich ein Defekt sein, dann s. mein Vorredner. Ich würd aber mal wirklich schauen, die Uhr komlett laden und dann schauen wie viele Stunden hält sie durch und in Zukunft spätesten bei 50% einfach laden. |
Zitat:
Hast Du irgendwelche IQ connect Apps oder Datenfelder auf die Uhr geladen oder aktiviert? Das könnte auch die Ursache sein. Wenn gar nichts hilft einen Hardreset machen. Meine FR935 ist zwei Jahre alt und der Akku hat nur wenig an Kapazität nachgelassen. |
Zitat:
|
Vergleich mit der 945
Hat jemand neben der 935 schon die 945 getestet? Ich kenne bislang nur den Test von DC Rainmaker. Klingt ja erstmal nicht danach, als würde sich ein Upgrade lohnen oder hab ich irgendwelche wichtigen Features übersehen?
VG |
Die Pulsmessung bei der 945 beim Schwimmen beschränkt sich aber in Bezug auf den HRM Tri Pulsgurt oder? Die Fenix 6 Serie kann wohl am Handgelenk den Puls beim Schwimmen messen wie ich gelesen habe.
Für mich stellt sich die Frage, ob nun die Fenix 6s oder 945 die bessere Wahl ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |