triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

runningmaus 17.08.2009 15:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 265820)
...., bin ich den Samstag vor Ort
... :Huhu:

hey, dann lernen wir uns endlich mal live kennen *freu*
Mein LT ist doch auf der "226-Extrem+ all inclusive" :Lachanfall: unterwegs, da bin ich auch bereits ab freitag nachmittag vor Ort :Huhu:

PippiLangstrumpf 17.08.2009 15:33

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 265851)
Mein LT ist doch auf der "226-Extrem+ all inclusive" :Lachanfall: unterwegs, da bin ich auch bereits ab freitag nachmittag vor Ort :Huhu:

Oh, super. :liebe053:
Ich bin auf jeden Fall in Vereins-Klamotten da - je nach Wetter blaues T-Shirt oder blaue Jacke. Und vermutlich werde ich auch noch immer an roten Krücken und dem dicken "Ski"-Stiefel zu erkennen sein :(
Aber wir können uns da ja nochmal kurzschließen. Evtl. weiß ich am Tag vorher auch, wo wir unser Lager (Partyzelt o. ä.) am See aufschlagen.

Daniel 17.08.2009 19:05

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 265630)
Hallo,

hab mich letzte Woche noch für die 226 angemeldet, nachdem mein Staffelteilnahme in Roth (Rad) gut gelaufen war und die restlichen Ergebnisse auch positiv stimmten. Lange Läufe fehlen zwar ein bisschen, aber da zähl ich mal auf meine Laufjahre.

Bis in Kölle

Christoph

Hi Christoph,

noch kurzfristig nachgemeldet. Genau richtig,bist gut drauf.

Drücke alle Daumen. Wird schon klappen.

Bis denne

Daniel

p.s

Ina wird dich dieses mal nach vorne peitschen;)

*markus 17.08.2009 19:55

Wer jemanden kennt, der einen MD-Startplatz abzugeben hat, kann ihn ja mal an mich weiterleiten. ;) Der vorhin hier angebotene Platz ist mir leider durch die Lappen gegangen.

samsam 17.08.2009 20:01

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 266059)
Wer jemanden kennt, der einen MD-Startplatz abzugeben hat, kann ihn ja mal an mich weiterleiten. ;) Der vorhin hier angebotene Platz ist mir leider durch die Lappen gegangen.

IMHO ist die Anmeldung noch nicht geschlossen

KLICK

*markus 17.08.2009 20:20

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 266061)
IMHO ist die Anmeldung noch nicht geschlossen

KLICK

Ich weiß, aber dafür, dass ich gestern Wiesbaden gemacht hab sind 120€ nicht gerade super-günstig. ;)

Da warte ich lieber noch bis Samstag, ob nicht jemand einen Platz abzugeben hat...

Hoppel 17.08.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 266027)
Ina wird dich dieses mal nach vorne peitschen;)

Genau :Peitsche: :bussi:

Diesellok 17.08.2009 21:45

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 265851)

... kennen lernen oder wiedersehen :Huhu: Habe mich Gestern für Samstag zum helfen gemeldet ... Sonntag rocken wir dann das Feld von hinten.

Nach meinem kleinen Trainingsurlub habe ich mir ein Basis zum finishen geschafft - hoffe nur das ich die nächsten Wochen den kleinen Formaufbau "konvervieren" kann. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.