![]() |
Zitat:
Mein LT ist doch auf der "226-Extrem+ all inclusive" :Lachanfall: unterwegs, da bin ich auch bereits ab freitag nachmittag vor Ort :Huhu: |
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall in Vereins-Klamotten da - je nach Wetter blaues T-Shirt oder blaue Jacke. Und vermutlich werde ich auch noch immer an roten Krücken und dem dicken "Ski"-Stiefel zu erkennen sein :( Aber wir können uns da ja nochmal kurzschließen. Evtl. weiß ich am Tag vorher auch, wo wir unser Lager (Partyzelt o. ä.) am See aufschlagen. |
Zitat:
Hi Christoph, noch kurzfristig nachgemeldet. Genau richtig,bist gut drauf. Drücke alle Daumen. Wird schon klappen. Bis denne Daniel p.s Ina wird dich dieses mal nach vorne peitschen;) |
Wer jemanden kennt, der einen MD-Startplatz abzugeben hat, kann ihn ja mal an mich weiterleiten. ;) Der vorhin hier angebotene Platz ist mir leider durch die Lappen gegangen.
|
Zitat:
KLICK |
Zitat:
Da warte ich lieber noch bis Samstag, ob nicht jemand einen Platz abzugeben hat... |
Zitat:
|
Zitat:
Nach meinem kleinen Trainingsurlub habe ich mir ein Basis zum finishen geschafft - hoffe nur das ich die nächsten Wochen den kleinen Formaufbau "konvervieren" kann. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |