![]() |
Frühbucherpreis 2018 für schnelle Anmelder! 395 Euro
https://www.facebook.com/ChallengeRe...339860/?type=3 Man scheint Flylive erhört zu haben ;-) |
Zitat:
Top Preis für eine wie man hört Tip-Top organisierte LD in einer schönen Stadt und Gegend. Werde ich eine Nacht drüber schlafen.....und dann wohl melden für 18. |
Zitat:
Bin auch am überlegen, wollte mich Montag früh für Roth anmelden, jetzt überleg ich ob ich vielleicht doch 2018 Regensburg mach. |
Zitat:
|
Zitat:
Da schließe ich nun schon das dritte Jahr gedanklich mit der Langdistanz ab ..... und dann kommt eine Challenge mit einer Radstrecke, die mir ausnahmsweise sogar liegen sollte und einem halbwegs guten Preis - 300 wären deutlich überzeugender :Cheese: . Aber gut.....nach dem Ostseeman wird darüber entschieden und wenn Langdistanz, dann Regensburg. Ist die Region ähnlich Urlaubstauglich wie die Gegend am Rothsee ? Wer weiß was ? Nachtrag: zumindest heute scheint mir die Gegend nicht spaßig zu ein : "Bedrohung in Regensburg: Polizei nimmt 33-Jährigen mit Machete ... FOCUS Online-vor 8 Stunden Weil sie ihm einen Baseballschläger weggenommen hatten, hat ein Mann in Regensburg mehrere Bekannte mit einer Machete bedroht. Macheten-Mann hielt Polizei in Atem Mittelbayerische-vor 8 Stunden Baseballschläger weggenommen, da griff er zur Machete Donau-Post-vor 17 Stunden " |
Zitat:
- urlaubstauglich, klaro, Bayerischer Wald angrenzend, Naherholungsgebiete mit idyllischen Badesseen im Umland - Tourismus nochmals verstärkt seit Altstadt 2006 zum Unesco Weltkulturerbe ernannt wurde - Partytauglich seit jeher, Studentenstadt, angeblich zweithöchste Kneipendichte nach Düsseldorf. Alleine 6 Discos in der Innenstadt = Altstadt ! Achja, wenn ich starte - angemeldet bin ich für erste LD, aber ich bekomme selbst bei Radfahren ab 2h Knieschmerzen und muss 50:50 Rücktrittsoption ziehen - zeig ich gerne abends die (Party-) Stadt her.. ich hab Montag Urlaub... :-) PS: Und ich kenne, sportlich/Ex-Fussballer bedingt, einige sehr fitte Polizisten, wenn Du willst, bekommst Du auf der Strecke persönlichen Begleitschutz... |
Die neue Strecke ist in den Durchgangszeitenrechner integriert.
http://www.triathlon-szene.de/Durchg...engeRegensburg Mit dem Durchgangszeitenrechner könnt Ihr Euren Betreuern und Fans einen Fahrplan an die Hand geben, wann Ihr wo im Rennen vorbei kommt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |