![]() |
Ich glaub ich hab das "Stockholm Syndrom"...
Je länger ich es anschaue um so geiler finde ich es :Cheese: :Cheese: Leider liegt es weit außerhalb meiner Gehaltsklasse, bleibe ich also bei meinem Speedmax AL :Lachanfall: |
Laut Cervélo ist es 2 Minuten schneller als das P5 auf der LD.
Das Verstellen der Höhe des Lenkers ist angeblich sehr leicht: geht gleich wie die Sattelhöheverstellung. Das ist schon mal einen Riesenfortschritt verglichen mit vielen high end TTs, inklusive das P5-six. Irgendwann werden die auch Rahmensets verkaufen, ab zu warten ist dann, welche Teile man montieren kann (Scheibenbremsen wird wahrscheinlich alternativlos sein, was die Auswahl an Bremsen und Laufräder schon mal einschränkt). |
Ach. Da das Ding keinem UCI-Reglement entspricht ist es zum Glück kein Thema. Obwohl ich Beam Bikes schon recht ansprechend finde. Schön für die gutbetuchten Triathleten, wenn sie damit voll Inbrunst in Klafu statt einer 6:30 ne 6:28 in den Asphalt brennen. Ich werde es mir nicht nehmen lassen mit dem Finger auf sie zu zeigen, laut zu lachen und irgendwas Kräftiges von wegen kurzpimmelig und schmalschenkelig nachzugrölen.
Irgendwie freu ich mich da jetzt schon drauf. ;) Lg Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ganz schön überheblich, was du da schreibst. |
Zitat:
Ich glaube trotzdem, dass diese Entwicklung nicht uneingeschränkt so weitergehen wird. Das mit dem Liegerad war natürlich übertrieben, aber wenn ich mir das Cervelo mit allen montierten Boxen anschaue oder das Diamondback finde ich es eigentlich garnicht mehr soooo weit weg. Von der Sitzposition mal abgesehen. Die 2min glaube ich ohne einen eigenen Test. Beim Diamonback dürfte es eher mehr sein. |
Zitat:
...und nein, ich fahre schneller als 6:30 Stunden und kaufe mir das Cervelo auch nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |