![]() |
Gerade erst eingeschaltet. Finds irgendwie recht öde. Warum gibt’s keine Zeitlupe von Frodos „fast Sturz“? Warum sehe ich nicht welche Pace Frodo läuft? Ich denke die sind alle mit GPS ausgestattet. Warum sehe ich nur Rückblicke und Interviews der Frauen? Wo sind die Statistiken, Leistungsdaten und Hochrechnungen? Neben den Athleten mit ner Kamera herfahren und die Punkte einblenden finde ich nicht wirklich packend…
|
btw: ohne die Brit*INNEN sähe es bei Team Europe mal gar nicht so gut aus...
|
Zitat:
Hier gibt es reichlich Daten. Mehr als es je bei einem Triathlon bisher live gab. Die einzelnen Matches lassen sich anklicken für mehr Details., z.B. aktuelle Herzfrequenz, durchschnittliche Herzfrequenz. Gibt natürlich auch noch Luft nach oben, aber es ist eine Erstaustragung. |
Noch sind die Männer ja nicht durch bzw. teilweise nicht mal auf der Laufstrecke aber wäre überrascht wenn wir hier so grosse Zeitabstände wie bei den Frauen sehen werden. Dies ist ja nichts neues da die Leistungsdichte bei den Männern höher ist (auch wenn ich etwas überrascht war, dass dies auch bei den Topfrauen der Fall ist.. von den Sonderfällen Ryf/Lawrence mal abgesehen)
Dadurch hätte das Frauenrennen im aktuellen Format durch die Zeitbonuspunkte eine höhere Gewichtung als das der Männer. EDIT: Ist dann doch nicht so gekommen.. :) |
Zitat:
|
Ich hätte mir das auch gerne angesehen aber extra dafür Amazon Prime abschließen was weis ich noch alles werde ich nicht. :(
|
die Übertragung ist schlicht weg eine Gemeinheit - als bezahlvariante ---und der Gipfel sind die beiden Moderatoren auf Eurosport2.
keine Zwischenzeiten und nix ... ich bin echt enttäuscht. da wäre so viel mehr drinnen. |
Sebi kann, wenn er so weiter läuft zu seiner Ehrenrettung noch den Starykowicz holen, aber Lionel ist für in unerreichbar.... shame on you, hat er nicht vorher ausdrücklich gesagt, wenn er Lionel heute nicht schlägt, dann muß er in Rente gehen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |