![]() |
Zitat:
"Athletinnen und Athleten wirkten bei der Auswahl mit Bei der Auswahl der Kleidung arbeiteten adidas und Sioux eng mit dem DOSB und AthletInnen der Olympiamannschaft und der Paralympischen Mannschaft zusammen, unter anderem mit Miriam Welte, Jan Philipp Rabente und Denise Schindler. „Ich bin unglaublich stolz, dass ich den Prozess begleiten durfte und meine Ideen und Vorstellungen einbringen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht“, sagte Miriam Welte............................" |
Zitat:
Jetzt sind halt mal diese Plastiksäcke an der Reihe ... |
Die deutschen Klamotten sehen jedes Jahr eher mäßig aus. Die von den olympischen Winterspielen waren aber tatsächlich der absolute Horror...
Die USA schaffen es jedes Jahr vernünftige Klamotten zu designen... |
Zitat:
Auch die Wettkampfkleidung ist auf meiner Skala meist sehr weit unten. Ist natürlich sehr viel Geschmacksache :Lachen2: |
Zitat:
[Trollmode] Olympiade bezeichnet gemeinhin den vierjährigen Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen. [/Trollmode] |
Zitat:
|
Zitat:
Passt also schon, erst recht da beim Veranstaltungsort südlich des Äquators :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Großbritannien: Stella Mc Cartney Italien: Armani Frankreich: Lacoste Deutschland...äh ist dieser Bildergalerie (zu recht) nicht mal eine Erwähnung wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |