![]() |
Sebi hat hart dafür trainiert, war im Rennen nah dran und ist dann eben "nur" Zweiter geworden.
Finde die Reaktion nachvollziehbar, wenn du mit der Absicht angetreten bist zu gewinnen und der Rennverlauf dich zumindest an Platz 1 schnuppern lässt. |
Zitat:
|
Die After Race Interviews mit Bob Babbitt sind in der Mache.
Frodo war als Erster dran: www.youtube.com/watch?v=X3pa4mHn9AA |
Babbitt mit Sebi:
www.youtube.com/watch?v=L4hg6AjflwQ So richtig glücklich ist er natürlich immer noch nicht, aber immerhin wieder sozialverträglich. |
Zur Vollständigkeit halber dann noch Bob mit Patrick Lange:
https://m.youtube.com/watch?v=3a1ztNasxrM |
Interessant im Frodo Interview finde ich die Aussage (in einem Nebensatz), dass ihm das Auslassen der 70.3 WM wohl die notwendigen Körner gebracht hat, um gestern das Duell gg. Sebi zu gewinnen.
PS: ..und in Patrick's Interview finde ich cool, dass er wie schon im Zielinterview erwähnt, dass Andi Raelert ihn im Penalty Zelt beruhigt und auch gepushed hat mit der Aussage, das Rennen sei noch lang und er soll weiterhin an sich glauben. :Blumen: |
Zitat:
Er ist glaube ich wirklich ein sehr netter Mensch. In manchen Situationen vielleicht zu nett ;-). Wer weiß, wie das damals ausgegangen wäre mit Macca, wenn er etwas abgebrühter wäre. Ich habe einen kleinen Videoausschnitt gesehen wie Patrick gerade an Andi Böcherer beim Laufen vorbeigeflogen ist. Er war so viel schneller, dass das echt so wirkte und Andi sofort sah, dass er überhaupt keinen Gedanken daran veschwenden sollte auch nur zu versuchen den Abstand etwas weniger schnell anwachsen zu lassen. 2:39 h ist schon echt krass. |
ich fand das Interview jetzt auch in Ordnung. Er ist halt sauer und versteckt das nicht, finde ich sympathisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |