![]() |
Ganz herzlichen Dank Oe für die tollen updates und Glückwunsch an die 2 Protagonisten :Blumen:
Ich bin das vor 4 Jahren mit dem Zug gefahren und schwärme immer noch obwohl das Land einen sehr/ganz speziellen Charme hat :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Tolles Ding.
Ganz ehrlich: wer hätte das vorher gedacht? Danke auch für die Berichterstattung und natürlich auch den beiden und ihrem Team fürs Mitfahren. Große Klasse :Prost: |
Der Frankfurter Laufshop (Große Friedberger Str. 37-39 in Frankfurt) veranstaltet am Donnerstag 20.08.2015 von 19.30-20.45h einen Vortragsabend mit folgendem Inhalt:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein paar letzte Bilder von der letzten Etappe:
Anhang 31133 Anhang 31134 Der Herr in der Mitte ist Paul Bruck der Race Director des Trans Siberian Extreme |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
Wooow was für ein mega thread, das haben wir ja gar nicht mitbekommen :). Also erstmal bin ich geehrt das ihr euch hier sooo viel damit Beschäftigt habt. Habe es nur überflogen aber werde demnächst mal versuchen alle Fragen zu beantworten.
Es war allerdings ein Mega Erlebnis das seines gleichen sucht. Diesen Donnerstag werden wir eine Sendung diesem Thema Widmen und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr dort auch alle kräftig mitmacht :) Dann nochmal ein dickes Danke an DasOe das du hier die Forengemeinde so auf dem laufenden gehalten hast :Blumen: hierzu muss ich sagen Falsch, war ja mal 6 Monate in mexiko, das war näher ;). Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |