![]() |
Darf ich nach ersten Erfahrungen mit den Alu-Carbon-Clinchern fragen? Erstmals sind jetzt nämlich auch 80mm AC-Clincher verfügbar, da bekomme ich plötzlich reges Interesse :Cheese:
|
Zitat:
|
Hey Freunde der Sonne.
Den habe ich mir auch schon lange angesehen. Vollcarbon-Clincher (vorne 60er, hinten 88er) MEint ihr der passt auf ein P5 (DI2)? Was sagt ihr zu denen : http://www.lambda-racing.de/clincher...rbon_2015.html (kosten 900 EUR von Lambada) |
ICh wieder :Lachen2:
Wenn ich mir diese von slowbuild für mein P5 gönnen würde : Dezemberspecial 60/88mm shimano 9-11s, 16/24 Speichen 729,00 € Muss ich dann noch was beachten, bzgl. der Naben etc. noch was beachten? Weihnachtliche Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die aktuelle Aktion wird im Januar abgewickelt. hier werden die letzten Laufräder spätestens in der ersten Februar Woche verschickt. Wer mag leistet nur eine Anzahlung von 300 EURO und den Rest dann vor Lieferung. Da ich euch die Wahl gelassen hatte im September zwischen Breite 23 oder 25, Vorderrad 60 oder 88, Speichen 16 oder 20, innenliegende oder aussenliegende Nippel, Hinterrad 1/1 Drilling für DT Swiss und 2/1 für Bitex, 3kmatt oder udmatt, hatte ich 28 verschiedene Felgen zu bestellen. War auf jeden Fall mal interessant zu sehen, was so gewünscht wird. In der aktuellen Aktion beschränke ich das auf B-23 und innenliegende Nippel, aber ihr könnt natürlich in das Anmerkungsfeld alles reinschreiben und z.B, auch die 25ziger Breite wünschen. Wünsche frohe Festtage! Wasi (slowbuildwheels) |
Zitat:
was meint ihr llohnt sich das NabenUpgrade von DT Swiss ?? Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |