![]() |
Gut zu wissen. Ich war bisher immer der Meinung dass alle Bluetooth Geräte kompatibel sind. Mit dem iPhone hatte ich bisher noch nie Probleme mit irgendwelchen Geräten.
|
Zitat:
Ich habe es 2 Jahre lang immer wieder versucht, aber es sollte ein Programmierfehler in der Bluetooth-Schnittstelle des G3 sein. UND NUN GEHT ES!!! GEIL!!!! DANKE!!! |
Ich plane von der V800 auf due Fenix 3 umzusteigen
wg. Power2max m Zwift und Garmin Edge Kombinationen (obwohl die V800 genial ist) Läuft die Fenix 3 zuverlässig?_insbesondere die HR Funktion am Handgelenk? Danke |
Gestern gab es ein Update, nun funktioniert das Bluetooth mit den Huawei Handys auch :)
Also ich habe die Fenix 3 hr und ich muss sagen, sie ist einfach nur gut und gefällt mir jetzt schon besser als die 910er. Vorallem da man sie sehr gut im Alltag tragen kann. Du findest auch bei google sehr viele Testberichte. |
Zitat:
Ich würde von meiner aktuellen fenix 3 (ohne HR) gerne auf die fenix 5 wechseln, weil die halt Messung am Handgelenk hat und Strava Live Segmente unterstützt. Ansonsten hab ich schon 2 mal von Garmin innerhalb der Garantie meine fenix 3 tauschen müssen. Aber nun läuft alles sauber. |
Zitat:
|
Hat noch jemand das Problem, dass die Fenix bei fremden Apps immer wieder abstürzt wenn man diese öffnet?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |