![]() |
Zitat:
auch um den see dürfte es nicht richtig heiss werden, aber die wetterprognosen werden wahrscheinlich laufend korrigiert, voraussagen sind ja schwierig, speziell über die zukunft, und sei's nur das wetter. wobei, anders als in frankfurt kann man den sieger mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit voraussagen. |
Zitat:
Kann mir jemand noch die wichtigen Mitteilungen durchgeben. Gruss Stefan |
Lange nix gehört, aber lebt noch, :cool:
256 beckenrandschwimmer 558 hunki 823 Bandito 1035 Klingi 1556 huck 1586 transswiss 1771 Alter Schwede 1979 Pippi (Stefan) 2078 Ohio 2220 Töffel |
ad Punkt 3. oben von 3rd element: Ist doch wohl ein Witz, wer die WK-Besprechung schwänzt hat eigentlich ein DQ?
Das ist nicht wahr oder? Ich mag WK-briefings - irgendwie kennt man sich dann besser aus, aber ich habe noch ein Leben zu organisieren, und wenn die Besprechung nicht am Nachmittag vor dem Rennen ist, gibt es Konflikte. m. |
Zitat:
Zitat:
|
Aussichten Region Zürich
Am Freitag bei veränderlicher Bewölkung auch etwas Sonne, dazu nur vereinzelte lokale Schauer. Mit 19 bis 21 Grad verhaltene Temperaturen. Schwacher bis mässiger Westwind. Am Samstag zuerst Restwolken, dann aber immer freundlicher. 20 bis 22 Grad. Am Sonntag recht sonnig mit bis zu 25 Grad.:cool: :) |
cool
na zur zeit hier in Zürich (schau aus dem fenster) dunkle wolken und es stürmt ein bisschen. sonne zeigt sich ab und zu. ich persönlich hoffe meine wade kommt noch gut. sonst wird der marathon ein wanderevent. man sieht sich. gruss KLINGI |
25 C ist ABGELEHNT, trocken, bedeckt, windstill, 18 C, Danke
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |