triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Garmin Connect (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34308)

Mirko 13.10.2018 11:44

Ok, dann wäre mein nächster Verdacht, dass du das Segment zwar gestartet hast aber nicht beendet, weil du die Strecke nicht genau genug getroffen hast.

Einem Kumpel ging das mal so bei einem Battle mit dem Verein:
20 Minuten lang knapp unter Kotzgrenze einen Berg hoch geballert um die Führung in dem Segment zu übernehmen und damit die Vereinsmeisterschaft zu gewinnen. Stolz daheim angekommen dann gemerkt, dass sein GPS so ungenau war, dass er das Segment nicht anerkannt bekommen hat.
Tragisch für ihn, gut für mich :Lachen2:

Seil 13.10.2018 13:28

Das Segment wird erkannt. Nur die Zeit wird nicht angezeigt. Habe jetzt mal GC auf IPhone gespielt. Auch keine Zeit. Aber ich denke, bei der Synchronisation des nächsten Segments mit GC und IPhone klappt es (Hoffe ich)

Danke Seil

Seil 10.11.2018 18:00

Mal wieder ein Segmentproblem!!!!

Heute Bestzeit beim Laufen eines Segments erzielt. Verbesserung um 4 sec. Auf der FR 935 auch sofort die Verbesserung angezeigt. Nach Speichern des Laufes ebenfalls den neuen Rekord bestätigt bekommen.

Nach dem Laden auf GC wird immer noch die alte Bestzeit angezeigt, obwohl dahinter steht: aktualisiert 10.11.18.

Danach auf der Uhr nochmals in den Segmenten geschaut und da stand ebenfalls die alte Zeit.

Datenschutz ist offen.

Danke schonmal für die Antworten

Triphil 15.11.2018 15:58

Training anlegen

Vor Jahren habe ich mir mal ein Training angelegt. 30/30sec, da hat die Uhr immer vor den Intervallen ein paar Mal vibriert. Heute habe ich 30 sec Laufen und 2:30 Erholung eingegeben und sie hat nicht mehr vibriert. Woran kann das liegen? Muss ich eher 30sec Laufen und 2:30 Laufen machen damit es eine Vorwarnung gibt?

Kann die Seite mit der Schrittfrequenz anders einteilen? Ich hätte da gern noch Puls dabei.

DerElch 15.11.2018 16:34

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 1419717)
Vor Jahren habe ich mir mal ein Training angelegt. 30/30sec, da hat die Uhr immer vor den Intervallen ein paar Mal vibriert. Heute habe ich 30 sec Laufen und 2:30 Erholung eingegeben und sie hat nicht mehr vibriert. Woran kann das liegen?

Ich weiß jetzt nicht, welches Modell du hast, aber "Ton an/aus" und "Vibration an/aus" ist evtl. eine Systemeinstellung der Uhr, unabhängig vom Training.

Triphil 15.11.2018 17:09

Vibriert beim Start des Intervall hat sie schon, aber sonst hat sie immer 5 mal vor dem Intervall vibriert. Modell 920XT

DerElch 15.11.2018 17:19

Meine vibriert auch einmal - wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe. Aber wenn ich den Ton eingeschaltet habe, dann piept sie ca. 5 mal.

Ob das in einer früheren Firmware mal anders war? Keine Ahnung, ich hab das neulich das erste mal ausprobiert.

ritzelfitzel 23.11.2018 19:52

Bekomme seit gestern auf dem Smartphone einen Hinweis zur GC:

"Connect-Sync-Dienst"

Wenn ich die GC-App öffne geht's weg, sobald ich sie schließe ist's wieder da. Wegwischen geht nicht. Die Online-Hilfe hat nichts gebracht.

Jemand ne Idee? Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.