![]() |
Zitat:
So, allen noch eine schöne Woche! |
Zitat:
Welche Werte wären das vergleichbar bei einer Frau? |
Zitat:
Die Wattwerte bei einer Frau? Keine Ahnung, meine Frau würde diese Einheit wohl zwischen 200 und 220 Watt fahren. Man sagt ihr nach, dass sie einigermaßen gut trainiert ist :Lachen2: Jedenfalls habe ich selbst gestaunt, wie hoch der Unterschied zwischen uns in Wattzahlen ausgedrückt ist. Im WK hat sie durch das geringer Gewicht und die kleine Statur nicht so einen rießigen Rückstand auf mich. Grüße |
Sowas würde mich auch mal interessieren... ich seh meine Wattzahl zwar nur selten aber wenn, dann bin ich immer schockiert wie niedrig die ist und wieviel die Männer so treten.
Ich hab heute auch Frühsport gemacht, war um 8 laufen ;) |
Zitat:
ohne Frühsport heute |
Zitat:
Ich hab auch gerade erst ne neue Rolle, bei der ich überhaupt diese ganzen Werte wie Watt, TF etc ablesen kann. Gestern das erste mal mit gefahren. Ich versteh das eh noch nicht so ganz :-) Wenn ich n leichteren Gang an meinem Rennrad einstelle ist doch die gleiche Wattzahl viel leichter zu fahren, oder sollte sich das mit anpassen? |
So, heute Morgen um 6 ging's los - bei herrlichem Nebel und teilweise echt glatten Straßen. Dachte schon, ich muss umdrehen. Ging dann aber doch.
11 km, davon 9 in MRT. Alles nach Plan, sehr schön :) |
Heute morgen wollte ich eigentlich meinen Langen machen, es sind dann aber doch wieder nur die 22 geworden. Damn! Ich komm' zur Zeit einfach nicht aus'm Quark.
Grundsätzlich finde ich die Idee den Langen in die Arbeitswoche vorzuholen aber verfolgenswert. Ich werde das nächste Woche noch einmal probieren, da habe ich an dem Samstag ebenfalls keine Zeit hab'. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |