triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lionel Sanders - Lionel wer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29734)

macoio 14.03.2018 22:32

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1366969)

Heute habe ich zum ersten Mal die Eney Buoy gesehen. Was es alles gibt...

kann man leider in Europa nicht kaufen meiner Recherche nach

veloholic 14.03.2018 22:45

Zitat:

Neues Video von Lionel - Schwimmen im Endless Pool, Radfahren mit Zwift (irre!), Rennen mit Zwift: March 12 Training Day

Danke für den Link.
Finde es stark, dass er jeden so an seinem Training teilhaben lässt. Starker Typ.

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 1367036)
kann man leider in Europa nicht kaufen meiner Recherche nach

Scheinbar doch:
UK / Australia / New Zealand / Switzerland rate is $40 for 1 or 2 Eney Buoys.
Follow these steps:

IF you are shipping to a country not listed – place your order and select United States for the country. Then Contact Us for Shipping so we can tell you what your shipping costs will be.

Thank You.

Rausche 15.03.2018 06:58

Einfach ein cooler Typ :)
Finde die Eney Buoy auch ganz interessant. Vllt. kommen ein paar Leute zusammen für eine Sammelbestellung?

flachy 15.03.2018 08:24

Also den ganzen Klimbim, den Schnodo hier akribisch und mit detektivistischer Meisterleistung aufgelistet hat, könnt ihr komplett in den Skat drücken.
Das ist genauso entscheidend wie verschiedene Intervalltrainingworkouts für Links- oder Rechtsträger.
DIE Geheimwaffe schlechthin sind doch aber eindeutig die Puschelschlappen, mit denen er - in dezenter Farbe und ohne die im Zubehörshop erhältlichen Aufsteck-Ottifanten - beim ausgefeilten Warmup performt.
Vom Meister lernen heisst Siegen lernen!
Hab heute Morgen gleich die pinken Lilyfeekuschelschlappen meiner Kleinen für das abendliche Einduschen vor dem Schwimmtraining weggelegt.

Keine 7 Monate mehr bis Kona, jetzt geh' ich im Lionelstyle steil!!!

ThomasG 15.03.2018 08:55

Zitat:

Neues Video von Lionel - Schwimmen im Endless Pool, Radfahren mit Zwift (irre!), Rennen mit Zwift: March 12 Training Day

Was eine Maschine :-O!
Was für ein Körper :-O!

Hafu 15.03.2018 08:57

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1367062)
...
Keine 7 Monate mehr bis Kona, jetzt geh' ich im Lionelstyle steil!!!

Vergiss nicht das Frottee-Stirnband!:Huhu:

slo-down 15.03.2018 09:34

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1367075)
Vergiss nicht das Frottee-Stirnband!:Huhu:

Vorsicht Herr Dr. so nicht, das Frotte-Stirnband ist Kult, hatte doch auch Froto ne zeitlang an.

Es lebe der 80er Style, ich trainier übrigens auch so auf dem Laufband, ganz zur belustigen meiner Kollegen im Studio.

"Was juckt es die stolze Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt"

BananeToWin 15.03.2018 10:04

Gibts nicht auch andere Pull Buoys, die so ähnlich aussehen und die man befüllen kann? Irgendwie glaube ich mich noch daran zu erinnern, dass Mario Schmidt-Wendling mal so ein Teil in einer Triathlon-Szene-Sendung vorgestellt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.