Zitat:
Zitat von Largon
(Beitrag 930347)
Warte weiter ungeduldig auf meinen AnmeldelinkMail und hoffe die Nachtschicht haut das noch raus, habe jetzt auch mehrfach den Spamordner kontrolliert usw.
Wenn die Webseite sagt das ich registriert bin müsste es doch passen? Ansonsten frag ich wirklich mal bei Mika Timing nach, morgen um 10:05 ;)
|
Tja was soll ich sagen, die 24h sind rum und es wird leider auch 2014 nichts mit der Familienstaffel in Roth :(
Habe nochmal bei Mika-Timing nach meiner Vorregistrierung gefragt, die mir auf der Website ja noch in grüner Schrift bestätigt wurde.
Antwort von Mika-Timing: "Auf ihren Namen liegt keine Vorregistrierung vor. Es sind auch alle Mails mittlerweile verschickt."
Scheinbar ist meine Vorregistrierung irgendwo im Nirvana verschwunden.... Nächstes Jahr tue ich mir den Stress mit der Online Anmeldung dann nicht nochmal an. Ich werde weiter von meinem Einzelstart 2012 zehren und vielleicht ist die Situation in 10 Jahren ja wieder mal entspannter... :cool:
Alles Startern wünsche viel Spaß & Erfolg. Für die Challenge Family ist das wirklich ein Riesen Erfolg so einen Zuspruch und Hype für ein Event zu bekommen!
|