triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28304)

Dafri 21.05.2014 00:07

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1042980)
2015 findet der Ironman Lanzarote am Pfingstwochenende am 23. Mai statt.

Weiss jemand wie schnell das Rennen in den letzten Jahren ausverkauft war?

Dieses Jahr war noch länger offen. Ansonsten war glaube im November der Laden dicht,bin mir aber nicht sicher.

Wenn nächstes Jahr die Starterzahl nochmal erhöt wird,kann man bestimmt ohne Hektik melden.

Liebe WTC....bitte lasst doch "nur noch" 1500 max zu.

drullse 21.05.2014 00:52

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1042989)

Warum sollten Sie?

qbz 21.05.2014 02:00

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1042980)
2015 findet der Ironman Lanzarote am Pfingstwochenende am 23. Mai statt.

Weiss jemand wie schnell das Rennen in den letzten Jahren ausverkauft war?

ich weiss nur, dass ich mich Ende Dezember anmeldete, weil es ab Januar sonst teurer geworden wäre.
Und da es in Spanien 3 IM´s geben wird, rechne ich damit, dass die Anmeldung länger offen bleiben wird wie diesmal.

highlander 21.05.2014 02:21

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1042989)

Richtig heißt es: Liebe WTC lasst erst in 2016 3000+x Teilnehmer zu, dann melde ich mich auch für 2015 an, versprochen!!:Cheese:

highlander 21.05.2014 02:24

@qbz: Gute Heimreise!! Ich hab es doch nicht mehr auf´n Kaffee geschafft und leider verpassen wir uns nächste Woche ganz knapp, aber ich wink von drüben mal rüber!!:Huhu:

runningmaus 21.05.2014 11:47

so, jetzt mal mit besserer Rechtschreibung:

Der Highlander hat mit uns am donnerstag vor dem Rennen mit dem Auto eine 180km-Runde über die Insel gedreht, und meinem GG praktisch jedes Schlagloch und viele tolle Details der Radstrecke gezeigt, erklärt wo der Wind was macht, bis zu welcher Palme der Anstieg geht, noch mehr Tipps gegeben....
Wenn er über Radeln und Lanzarote und über beides spricht, das klingt, wie wenn ein Weinkenner über Wein und das dazu passende Essen redet, sagt mein GG: Man spürt seine Liebe und Bewunderung für diese kleine schwarze windige Insel .... Soooo toll! :Blumen:

und natürlich bekam der Gatte das Hoodie gegen plötzliche Erkältung am Besprechungsabend :)

und ich habe heute morgen von seiner (Highlander's) selbstgemachter Kaktus-Marmelade gefrühstückt...! :) :Huhu:

Mein GG hat übrigens dort ein tolles Rennen gemacht, ist trotz Prügelei gut geschwommen - er war dann begeistert von der harten Radstrecke mit den tollen Ausblicken und ist (womit er nicht ganz zufrieden war) den Mara in der Hitze nicht ganz durchgelaufen, aber doch im ersten Viertel der Teilnehmer ins Ziel gekommen :)
:Huhu:

trimac 21.05.2014 17:06

Ein kurzer Eindruck meinerseits - wirklich kurz, da ich leider bei Teguise aus dem Rennen "musste" - die Rückenmuskulatur hatte sich ab 10km so verspannt das mir das rechte Bein immer wieder eingeschlafen ist und es machte für mich persönlich leider keinen sinn mehr (ich konnte mir die nächsten 3 Tage fast die schuhe nicht selber binden) – bin eigentlich nur mit dem linken gefahren.

Mein Eindruck war, dass die Problematik mit der ersten Boje doch sehr gut gelöst wurde indem eine langezogen kurve daraus gemacht wurde. jedoch sind es wirklich zu viel Leute auf der Strecke/Radstrecke. Nachdem ich mich geduscht hattet und auf die Laufstrecke gegangen bin um die Athleten zu unterstützen ,hatte ich den Eindruck, das durch die 2 längeren Runden das Feld doch auseinandergezogen wurde und es zu keinen größeren Behinderungen kam.

LANZA ist und bleibt einfach cool !!
Maybe next year again ! aber diesmal sehe ich dann die Finishline :liebe053:

Zuerst heut mal zum Physio und den Grund des "Desasters" abklären. Und dann schauen wir was mit mit der angebrochenen Saison machen könnte – Podo - Ostseemann

Mandarine 21.05.2014 19:00

Mir juckt es heute in den Fingern....

2012 waren wir schon ein cooler Haufen auf Lanza, wir denken gerne daran.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.