![]() |
Zitat:
Wenn es in einer Woche immer noch keine belastbaren Fundstellen gibt, dann gebe ich mich gerne geschlagen und gestehe ein, dass die Menschen besser sind als ich ihnen zugetraut habe und sie ihm tatsächlich nur "auf die Fresse hauen" möchten oder ihn lebenslänglich wegsperren. |
Zitat:
Hier ist zumindest mal einer, dem andere beipflichten, aber sich lieber einen anderen Ort wünschen: Man sollte ihn am Stachus aufknüpfen und zur Abschreckung hängen lassen! |
Zitat:
Niemand hat hier (TS) derartig drastische Formulierungen gewählt oder solche Sanktionen gefordert. Das wird von Dir herein getragen. Was auch immer Du Dir davon versprichst, lass es einfach. |
Zitat:
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt ;) |
Zitat:
Der Fall ist von allgemeinem Interesse und wird allgemein besprochen. Ich kann doch nicht so tun als gäbe es die Welt außerhalb des Forums nicht, ansonsten hätte man sich den ganzen Thread sparen können. Was ich mir hiervon verspreche? Dass wahrgenommen wird, dass nicht alle im gleichen Chor singen und man nicht alles ohne Widerspruch hinnehmen muss. Es wurde danach gefragt, wo die Verteidiger geblieben sind und da habe ich mich gemeldet. |
Zitat:
Warum machst du so was? Kennst du ihn persönlich? Was bringt dir das? Also m. E. nach gehört er verurteilt, wie hoch, das liegt im Ermessen der Richter. Sollte es stimmen, das er 18,5 Millionen hinterzogen hat, dann gehört er entsprechend bestraft und zwar genau in dem Masse, welches das Gesetz dafür vorsieht. Nicht mehr und nicht weniger. Ist er schuldig, hat er mit seinem Tun die Allgemeinheit damit geschädigt, ob er für karitative Zwecke gespendet hat oder nicht, ist für die Höhe der Strafe nicht relevant. Also ich warte mal ab, ist er schuldig, soll er dafür auch büßen, fertig, so einfach ist das. |
Zitat:
|
Zitat:
Schnodo hat nix anderes geschrieben als Du: Verurteilung aufgrund des geltenden Rechts ohne Ansehen der Person! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |