![]() |
So, nachdem ich diesen Thread ja angeleiert habe, habe ich auch gerade meine Bestellung abgegeben, also wenn ihr beim Laufen jemand überholt, der groß und langsam ist und so einen Visor auf hat.......
|
wenn dich einer überholt, der auch groß (1,84) und langsam ist und eine kappe auf hat, dann . . . . .:Cheese:
habs auch heute bestellt |
ob eigentlich auch schnelle Leute, die entweder vorneweg laufen oder das Feld von hinten aufrollen solche schönen Dinge bestellt haben??? :) Oder ist am Ende des Feldes jeweils eine Klicke mit schlürfenden kappenbewappneten Köpfen zu finden? :)
|
nein, es sind auch noch schlürfende kappenbewappnete mit tatoos kurz vor und hinter dir. :Cheese:
|
Jetzt wo ihr das so beschreibt, könnten die Leute denken, da wäre so eine Selbsthilfegruppe unterwegs, die sich noch was beweisen muss. Also anstrengen (och nöö, ich wollte doch in Roth nicht schwitzen):quaeldich:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
ich könnte für dich mitbestellen. Ich arbeite in der Schweiz und könnte dir dann die Bestellung an dich weiterleiten. Das Geld könntest du auf mein schweizer Postkonto überweisen :) Grüße Oli |
Zitat:
Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |