![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
bin gestern bei der MD dabei gewesen, finde die Radstrecke an manchen Stellen abenteuerlich, z.b. kurz vor der Auffahrt zur Deutzer Brücke im Tunnel vorher, eng und Gegenverkehr...was mich wundert das sich noch keiner über die fehlenden Duschen und über die endlos lange Wartezeit beim Bike Check out und Kleidersack abholen beschwert hat...das fand ich super scheisse, ich habe noch nie so gefroren wie gestern!
|
War gestern als erster in der WZ2 von der MD wegen meinem Defekt. Ich durfte nicht auschecken und musste somit 3 Stunden warten......
Die Orga da geht leider gar nicht. Alles mit headset und Mirko aber keiner mit nem richtigen Plan. Ich habe mir das Treiben dann mal was angeguckt...die Beutel werden viel zu spät abgeladen, dann liegen die auf einem riesen Haufen und liegen erstmal da bevor sie sortiert werden. Die Helme sind in der WZ2 schon auf etc und die Streckenführung ist lebensgefährlich. So viele Stürze wie dieses Jahr habe ich selten gesehen; am besten die Auffahrt Deutzerbrücke......5 mal aus dem Stattel wegen der Baustelle...kotz |
Zitat:
|
Zitat aus Kölner Rundschau (wohl sogar O-Ton des disqulifizierten Athleten)
Zitat:
Es war auch nicht irgendein überrundeter, deutlich langsamerer Fahrer (wie einst vor zwei oder drei Jahren bei einem engen Überholmanöver Timo Brachts in Frankfurt), sondern ein direkter, in etwa gleich schneller Konkurrent. Mit regelkonformen 10m-Abstand wäre die Situation vermutlich gar nicht entstanden. |
wurde mir gerade geschickt (mittlerweile wohl von TS gelöscht):
Zitat:
|
http://www.report-k.de/Sport/Lokalsp...ogne-226-22749
http://www.report-k.de/Sport/Lokalsp...ogne-226-22749 anscheinend kann man ihm wohl lediglich zur PR-arbeit beglückwünschen...;) was bedeutet eigentlich der satz " Der Lokalheld Till Schramm kam auf den zweiten Platz, allerdings ist fraglich ob seine Disqualifizierung aufrecht erhalten bleibt.":confused: P.S.: Die Lutscherei und die Gefährlichkeit der Rastrecke gehen sicher Hand-in-Hand. Ich war am Wochenende in Willich. Das war sehr schön... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |