![]() |
Zitat:
Es ist privat finanziert und somit kann es vermarktet werden wie es ihnen gefällt zudem haben die Wissenschaftler in den live Sendungen auch immer wieder betont das der wissenschaftliche Wert eher gering bis nicht vorhanden ist. Mir kommt vor dass sich viele einfach nur darüber aufregen weil der Getränkehersteller dahinter steht. Kann ich aber nicht verstehen, immerhin helfen sie vielen Sportlern zu überleben bzw. ihren Sport und ihre Träume zu finanzieren. Ich hab mich über die geilen Bilder gefreut und aufregend war es auch. |
Zitat:
Wie sah wohl der Plan B von RedBull aus? Die hatten das komplette Programm sicher detailliert vorbereitet. Trauer-Dosen mit schicker Schleife? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Es ging nur darum, dass es als "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber..." verkauft wurde. Und mal zum Thema erster Mensch mit Mach 1: Jeder ISS-Bewohner hat beim Außeneinsatz ca. 23,4 Mach drauf, bezogen auf unsere Atmosphäre, bezogen auf die dünne Suppe da oben sogar noch viel mehr. |
Zitat:
:Blumen: |
Hallo,
meine Meinung zum "Wert": IMHO geht es auch garnicht um wissenschaftlichen Wert, um was es eigentlich geht ist dass die Raumfahrt aus der Wissenschaftsecke rauskommt, aus dem Bereich wo nur Staaten Raumfahrt betreiben. Solche Dinge bis hin zu Raketenstarts, werden irgendwann einfach ganz normal wie wir Heute z.b. fliegen. Wohl nicht wie wir Heute Auto fahren aber vergleichbar vielleicht mit dem Luftverkehr. Professionell aber privat und da ist das ein Schritt in die Richtung. MfG Matthias |
Um an dieser Stelle Annemarie Wendl zu Zitieren:
"Wenn's schee macht" :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |