triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Verurteilt ihr Dicke? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24234)

Campeon 15.07.2012 18:27

es hört einfach nicht auf!

Kleinigkeitskrämer und Erbsenzähler, was soll das?

Es führt zu nichts!

Da tun immer alle hier sooo tolerant und dann hängen sie sich an Einzelschicksalen auf!

Lasst die Dicken (ich nenn sie jetzt "die Zufriedenen") so sein wie sie wollen. Meckert ja auch keiner wenn hier einer, ein Restkörperfett von 7% hat!

Triathleten sind auch nur Spießer!!!:cool:

JENS-KLEVE 15.07.2012 18:39

außer Vorsorge und Kleinigkeiten nix gewesen, da komme ich über die Selbstbeteiligung lange nicht hinaus.

Ich wollte mit meinem Eintrag auch nicht sagen, dass jeder Ausdauersport machen soll. ich wollte nur erwähnen, dass man von viel Training und Hobbywettkämpfen nicht krank und verletzt werden muss. :Huhu:

rhoihesse 15.07.2012 21:23

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 777602)
ich wollte nur erwähnen, dass man von viel Training und Hobbywettkämpfen nicht krank und verletzt werden muss. :Huhu:

Aber kann..

FLOW RIDER 15.07.2012 21:26

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 777587)
So ein Anreiz kann schon sein, dass die KK die Kosten für Sportkurse zahlt, wenn sich der Jenige dazu entscheidet, sich zu bewegen unter Anleitung. Sowas gibt es zur Zeit (zumindest bei manchen KK) schon. Was ist an solchen Überlegungen jetzt verwerflich. Warum bin ich jetzt ein Arsch****, weil ich solche Überlegungen in den Raum werfe (ich bin doch bestimmt eins, oder?)??

jetzt retten wir erstmal von unserem Geld zum 1.000 mal die Grieeeeeschen, danach die spanischen Banken, danach Spanien, danach Italien, danach?

amontecc 15.07.2012 21:31

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 777705)
jetzt retten wir erstmal von unserem Geld...

Aber doch nicht mit dem der Krankenkassen...?:)

FLOW RIDER 15.07.2012 21:58

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 777707)
Aber doch nicht mit dem der Krankenkassen...?:)

Doch.
Kohle an die Krankenkassen ist so ne Art "Zwangssteuererhebung" des Staates. Also unser Geld. :)
Man könnte damit eben alternativ sooo gute Dinge machen wie z.B. die Grieeeeschen retten (aber nur die Dicken -- ähh ich meine die Dünnen). ;)

sbechtel 16.07.2012 08:06

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 777719)
Doch.
Kohle an die Krankenkassen ist so ne Art "Zwangssteuererhebung" des Staates. Also unser Geld. :)
Man könnte damit eben alternativ sooo gute Dinge machen wie z.B. die Grieeeeschen retten (aber nur die Dicken -- ähh ich meine die Dünnen). ;)

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, du lenkst ab :Huhu:

Campeon 16.07.2012 10:48

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 777705)
jetzt retten wir erstmal von unserem Geld zum 1.000 mal die Grieeeeeschen, danach die spanischen Banken, danach Spanien, danach Italien, danach?

Haha, Rettung mit Geld was sich erst geliehen werden muß!
Wer gibt einem Land was 2 Billionen Schulden hat Geld, damit es dieses geliehene Geld in weitere Fehlinvestitionen reinsteckt!
Wie bekloppt ist das denn?

Das hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, nur darüber könnte man besser philosophieren!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.