![]() |
es hört einfach nicht auf!
Kleinigkeitskrämer und Erbsenzähler, was soll das? Es führt zu nichts! Da tun immer alle hier sooo tolerant und dann hängen sie sich an Einzelschicksalen auf! Lasst die Dicken (ich nenn sie jetzt "die Zufriedenen") so sein wie sie wollen. Meckert ja auch keiner wenn hier einer, ein Restkörperfett von 7% hat! Triathleten sind auch nur Spießer!!!:cool: |
außer Vorsorge und Kleinigkeiten nix gewesen, da komme ich über die Selbstbeteiligung lange nicht hinaus.
Ich wollte mit meinem Eintrag auch nicht sagen, dass jeder Ausdauersport machen soll. ich wollte nur erwähnen, dass man von viel Training und Hobbywettkämpfen nicht krank und verletzt werden muss. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kohle an die Krankenkassen ist so ne Art "Zwangssteuererhebung" des Staates. Also unser Geld. :) Man könnte damit eben alternativ sooo gute Dinge machen wie z.B. die Grieeeeschen retten (aber nur die Dicken -- ähh ich meine die Dünnen). ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer gibt einem Land was 2 Billionen Schulden hat Geld, damit es dieses geliehene Geld in weitere Fehlinvestitionen reinsteckt! Wie bekloppt ist das denn? Das hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, nur darüber könnte man besser philosophieren!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |