![]() |
Zitat:
Dort gibt es jedes Jahr einen Ausrüstungsgegenstand da Skinfit eben auch der Hauptsponsor dort ist. Ich war jetzt 4 mal dort und es gab:
Man muss natürlich auch klar sagen dass dort das Startgeld für einen Sprint etwas teurer ist als bei anderen Wettkämpfen, aber dafür gibt es eben auch praktische Startergeschenke. Und zum Saisonbeginn ist es immer ein toller Wettkampf um mal richtig Gas geben zu können :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Keine Ahnung, wo ihr immer eure Wettkämpfe macht, dass ihr Plastikhemden danach mit heim kriegt...:-(( |
Zitat:
Zum Laufen sind die klasse. Wie jedes andere Funktionsshirt halt auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr macht euch ja wirklich viel Gedanke über sehr wichtige Dinge. |
Finishershirts sind praktisch zum wandern...
Aber ich finds schon auch etwas bedenklich, dass man sich hier so über andere Leute auslassen muss. Als gäbs keine anderen Probleme. Leben und leben lassen... Neulich war ich mit knallgelben Laufschuhen einkaufen... was hättet ihr da wieder zu lästern... aber schon Mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Laufschuhe zur Eingewöhnung tragen :) Immer wieder amüsant hier... |
Zitat:
Zitat:
Leben und leben lassen ist das eine. Eine Meinung dazu habe ich aber und das macht auch Spaß sie kundzutun. Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern. Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD :) Viele Grüße Wolfgang |
Zum Glück, kann ich anziehen was ich will.
Und nicht das, was mir meine Mutter oder andere Forenteilnehmer oder das normale Volk befehlen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |