triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Lance Armstrong beim Ironman 70.3 Panama (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22271)

3-rad 13.02.2012 12:42

genau
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 712313)
Da kann man dann drüber lachen, macht sein eigenes Doping und fertig.

ironlollo 13.02.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 712311)
Es steht zu befürchten- Bin auf seiner erste LD gespannt.
Gibt es da einen Termin?

Nizza am 24.06.12

diepferdelunge 13.02.2012 12:45

Zitat:

Vielleicht zetteln die Gegner ja mal Kontrollen auf eigene Rechnung na. Das wäre doch mal ne nette Geschicht... ;)

Aus dem Glashaus heraus?

dude 13.02.2012 12:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 712309)
Für den Sport langfristig möglicherweise nicht.

Sieh's doch mal positiv: wenn der Sport tatsaechlich mal wieder auf das Niveau der fruehen 90er schrumpfen wuerde, waeren wir zwei doch eigentlich gar nicht so ungluecklich, oder?

phonofreund 13.02.2012 12:47

Langsam finde ich es übel, wie hier argumentiert wird. Da ist ein Typ, der Sport (aus welchen Motiven auch immer) auf hohem Niveau machen will, eine bestimmte Vorgeschichte hat und hier wird er nur zerrissen. Dieses echauffieren geht mir ziemlich auf die E...
Vor allem ist das hier schon zigmal erwähnt worden...........:Nee: :Nee:

Faton 13.02.2012 12:47

Zitat:

Warum? Je abstruser die Zeiten werden, desto offensichtlicher ist das Ganze doch. Da kann man dann drüber lachen, macht sein eigenes Ding und fertig.

Da stimme ich dir zu. Mir ging es auch vor allem um die Lust am Zuschauen.
Meine persönliche Sportelei lasse ich mir natürlich nicht vermiesen.

speedskater 13.02.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Loretta (Beitrag 712132)
Und wer gesehen hat, wie Marc Allen beim Radfahren Nasenbluten wie eine Fontäne bekommen hat kann sich vorstellen, wieviel (zumindest)Aspirin der intus hatte.

Gruß,
Loretta

Fürs Protokoll:
Beim letztjährigen (2011) IM Hawaii konnte man im NBC Film sehen,
wie auch Craig Alexander Nasenbluten beim Marathonlauf hatte.

niksfiadi 13.02.2012 12:58

Es wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass das Ganze zu einem abgekarteten Spiel wird, ideal, dann kann man auch über Sportwetten gut Kohle machen. Durch Doping und fehlende Kontrollen werden ja im Grunde Siege programmierbar. Da kann man sich dann auch Pferderennen anschauen.

Hatte Lance überhaupt Krebs oder hat er das nur geschickt gelanced? Wenn man sich überlegt, wie leicht man heutzutage einen Krankenstand bekommt, ohne krank zu sein... ?
Vielleicht hat sich der Psych das ja nur ausgedacht, um ...

Nein, war nicht ernst gemeint. ;)

Wie auch immer. Mal sehen, ob das bei ihm auf der LD auch aufgeht. Ich hab da meine Zweifel! (Statur, Stoffwechsel, Marathon, ...)

Lg Nik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.