![]() |
genau
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Langsam finde ich es übel, wie hier argumentiert wird. Da ist ein Typ, der Sport (aus welchen Motiven auch immer) auf hohem Niveau machen will, eine bestimmte Vorgeschichte hat und hier wird er nur zerrissen. Dieses echauffieren geht mir ziemlich auf die E...
Vor allem ist das hier schon zigmal erwähnt worden...........:Nee: :Nee: |
Zitat:
Meine persönliche Sportelei lasse ich mir natürlich nicht vermiesen. |
Zitat:
Beim letztjährigen (2011) IM Hawaii konnte man im NBC Film sehen, wie auch Craig Alexander Nasenbluten beim Marathonlauf hatte. |
Es wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass das Ganze zu einem abgekarteten Spiel wird, ideal, dann kann man auch über Sportwetten gut Kohle machen. Durch Doping und fehlende Kontrollen werden ja im Grunde Siege programmierbar. Da kann man sich dann auch Pferderennen anschauen.
Hatte Lance überhaupt Krebs oder hat er das nur geschickt gelanced? Wenn man sich überlegt, wie leicht man heutzutage einen Krankenstand bekommt, ohne krank zu sein... ? Vielleicht hat sich der Psych das ja nur ausgedacht, um ... Nein, war nicht ernst gemeint. ;) Wie auch immer. Mal sehen, ob das bei ihm auf der LD auch aufgeht. Ich hab da meine Zweifel! (Statur, Stoffwechsel, Marathon, ...) Lg Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |