![]() |
@dude:
Im Winter fahre ich eigentlich nur MTB (mit einem Giant-MTB (das ist gerade sooo schmutzig, dass ich lieber kein Bild davon mache)). Ansonsten ist das Giant mein "Haupt"rad. Im Bedarfsfall wird noch ein Aufsatz montiert. Stefan |
wouw...ein GT..das Traum-MTB meiner Studienzeit.
- Schönes Radl (viel schöner als die Marins) - Mir war das als Studi einfach zu teuer.. Dafür gabs ein Centurion das Pate für meinen Nick stand und heute noch mit mir Ausflüge in den Acker unternimmt... |
Zitat:
Ich fand die Marins immer sehr geschmackvoll und stimmig aufgebaut, ohne gleich brutal aufs Auge zu hauen. Gab natürlich auch da Ausnahmen, aber die Hauptrichtung war schon klasse. Hätte ich da nicht gerade die Motorradblütezeit mit über 40000km im Jahr gehabt, so dass mein Centurion vollkommen ausreichend war, hätte ich mir sofort zwo-drei Marins gekauft! |
Zitat:
beste gruesse und bitte nicht boese sein dude |
Zitat:
Und die Aero-Sattelstütze und der verstellbare Vorbau passte optisch nie ins Bild. Aber auch hier: bitte nicht boese sein |
Böse bin ich hier niemandem, hauptsache das Rad gefällt mir ;-)
Das ist ein sloped-TCR der ersten Generation, den gab es in silber und gold und in sonst keiner Farbe. Die original Laufräder hatte ich auch, aber der Freilauf hatte einen Produktionsfehler. Deswegen hatte ich irgendwann die Cosmic Elite von Giant im Austausch bekommen. Die Sattelstütze gefällt mir sehr gut, den verstellbaren Vorbau fahre ich immer noch, um mit dem Aufsatz flexibel zu sein. Stefan |
Zitat:
|
@Stefan..aber zwei identische Flaschenhalter könntest Du Deinem Schatz ruhig mal gönnen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |