![]() |
1. heute.
-2 Grad, war zäh. Aber wenigstens kein Schnee in Sicht. Sind wir nicht letztes Jahr in der 2. Woche schon durch den Schnee getappert? Werde heute noch einen machen. Da mein Körper vermutlich komplett vergessen hat, das man auch zweimal an einem Tag laufen kann, wird er wieder diese 'Was ist hier los?'-Signale senden. |
Heute morgen das erste mal für heute 30 min gelaufen.
Am späten Nachmittag wird es nochmals ein kleines Läufchen geben :cool: |
Gerade die Hälfte des heutigen Tages absolviert. Fühlte sich ganz ok an. Mal sehen, wie heute abend der 2. Lauf des Tages aussehen wird. Da werden die Beine bestimmt etwas schwerer sein.
|
Das wird schon! ich fang immer lahmarschig an, und wenn sich das Öl im Getriebe verteilt werde ich im Laufe der einheit langsam schneller.
|
Eigentlich war der alaif eben ok. 16km in 1:20
Meine rechte Wade hat die letzten 4km aber ziemlich stark gezogen, ich sollte die langsamen Freitagsläufe alle 4 Wochen nicht mehr machen. 8km im 6:30er Schnitt, danach tat mir immer eine Wade weh. Jetzt geht's erstmal auf die Black Roll. Mal sehen wie die 20min später laufen, kann gut sein das der Länge Lauf morgen ausfällt und ich nur das Minimum mache. |
mich bitte nicht löschen,
ich brauche noch ein paar Tage nach der Erkältung... läuft noch nicht so gut! hab es auch in die Tabelle eingetragen |
Hi zusammen,
irgendwie haut das mit der Tabelle bei mir nicht so richtig hin.:Nee: Die Zellen sind wenn ich was eingeben will immer nach unten versetzt. Die Zellen wo ich eine andere Hintergrundfarbe hab werden wenn ich was eintrage wieder weis? Weis jemand wo der Fehler liegt? Gruß triduma |
Hatte ich auch, hab dann die Tabelle nochmal neu geöffnet, dann ging's.
Da ich die Tabelle am iPad nicht bearbeiten kann (ka warum), kann ich erst am Montag nachtragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |