![]() |
Zitat:
Das Hauptziel dieses Jahres ist halbwegs lebendig an der Bergstation einzurudeln. ;) Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten |
Zitat:
Ich betone mochmals, dass ich die Leistung keines Triathleten schmälern möchte. Ich schaffe nur 42195 m in einer Zeit über die Fuxx und viele andere Foris lachen würde, aber o.k.. Gerade darum habe ich enormen Respekt vor den gezeigten Leistungen aller Teilnehmer ! Aber nochmal, die genaue Streckenlänge sollte doch bitte bei Wettbewerben eingehalten werden. Das ist nunmal die einzige "gleifbare" Größe. Da wir in unserer Gegend nunmal im Meter die Länge messen, sollten die Meilenangaben bei genauer Umrechnung wohl auch zu keiner Abweichung führen, oder ? Mir würden ja auch die letzten 200 m beim "Zielspurt" fehlen, wenn die Marathonstrecke zu kurz wäre :) :) |
Ironman 2011: Keine Mogelpackung
Schmutzige Vorwürfe gegen den "Ironman" am Wörthersee! Beim Fabel-Weltrekord von Marino Vanhoenacker sei an der Streckenlänge gemogelt worden. Wir klären hier auf. http://www.kleinezeitung.at/kaernten...lpackung.story |
Zitat:
Die ITU vermisst und genehmigt ein WTC-Rennen? Seit wann gibt's das denn? Hab' ich was verpasst? Stehen wir vielleicht sogar schon vor der Beendigung des Triathlon-Schismas?:Huhu: (Das Interessanteste an dem Artikel sind einige der Kommentare; anscheinend haben manche Athleten die ohnehin zu kurze Radstrecke auch noch um eine Schleife abgekürzt...) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinner' mich noch, mit welcher Imbrunst sie vor einem Jahr noch Hannes Hempel gegen all die infamen Dopinganschuldigungen verteidigt haben, als auch alle anderen österreichischen Medien sich längst von ihm distanziert hatten. |
"Vermessen und genehmigt"
habe ich gerade bei mir selbst durchgeführt: 2,64 Meter :Lachen2: eben...vermessen und selbiges genehmigt ;) |
Zitat:
Wie können die Verbände bzw. Institutionen ITU und WTC ehrlich gegen Doping vorgehen, wenn schon bei der Streckenlänge solch flexible Richtlinien verwendet werden, bzw. ernsthaft die Richtigkeit angezweifelt werden darf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |