triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "DIRKULES-Fred" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18887)

ironlollo 12.12.2011 21:48

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 684493)
@Lollo: Kannst gern vorbeikommen ;). Allerdings lieber zum Football. BB ist auch nett, aber irgendwie find ich das im Vergleich zu Fuppes und Football ziemlich lahm. Diese staendigen Punkte rauben dem ganzen den Nervenkitzel - beim Fussball oder Football kann ein Moment das Spiel entscheiden. Ist aber wohl nur Geschmackssache.

Meine Aussage bezog sich auch vorrangig auf Football... BB finde ich auch spannend aber ich ziehe Sportarten vor, wo es auf die Mütz´gibt. Also Football, Rugby, Handball, Eishockey etc. :)

Hippoman 13.12.2011 08:58

Neben den Mavs bin ich schon seit Jahren ein großer Fan der Phoenix Suns.:cool:

Fan von den Suns bin ich deshalb,weil dort Steve Nash, mein absoluter Lieblingsspieler neben Dirk N. ,spielt.
Die beiden haben ja auch schon mal ein paar Jahre zusammen bei den Mavs zusammen gespielt.

Bin mal gespannt, wie lange Steve Nash noch spielt, da er ja nächstes Jahr auch schon 38 J. wird.

Hippoman :cool:

ironlollo 13.12.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 684799)
Bin mal gespannt, wie lange Steve Nash noch spielt, da er ja nächstes Jahr auch schon 38 J. wird.

Jason Kidd ist ein Jahr älter als Nash und hat in diesem Jahr den Titel geholt. Also da geht noch was... :Huhu:

Badekaeppchen 13.12.2011 09:07

Und jetzt haben sich die Mavs auch Vince Carter geholt.

ironlollo 13.12.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 684804)
Und jetzt haben sich die Mavs auch Vince Carter geholt.

Dass spricht aber eher gegen eine Verjüngerung. Vor ein paar Jahren hätte ich das noch für eine gute Verpflichtung gehalten. Aber Carter dürfte seine besten Jahre auch schon hinter sich haben, oder?

Hippoman 13.12.2011 09:22

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 684801)
Jason Kidd ist ein Jahr älter als Nash und hat in diesem Jahr den Titel geholt. Also da geht noch was... :Huhu:

:Huhu:

Wäre super, da ich ihn nächstes Jahr im Spätherbst nochmals live bei einem Heimspiel der Suns sehen könnte.:liebe053:

Hippoman :cool:

Vinoman 13.12.2011 13:05

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 684808)
Dass spricht aber eher gegen eine Verjüngerung. Vor ein paar Jahren hätte ich das noch für eine gute Verpflichtung gehalten. Aber Carter dürfte seine besten Jahre auch schon hinter sich haben, oder?

Hmmm, sicherlich nicht der Jüngste, aber die Qualitätsdichte im Frontcourt ist schon hammerhart :Cheese:

Letztlich fehlt nur noch ein guter Center ;) mit Haywood allein wird's schwierig auch wenn alle Forwards gut Rebounder sind..
Mag sein, dass sie dann Marion traden und eventuell noch einen Spieler bei dem es weh tut.... es bleibt spannend! :Huhu:

tagtakker 13.12.2011 14:03

Mavs haben Lamar Odom von den Lakers :Lachen2:
Jetzt noch nen halbwegs tauglichen Center dann passt´s

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.