![]() |
Zitat:
hatte für die VD 20,1 auf dem tarro schwimmen kam mir länger vor als 500m. lag vllt. auch an den wellen und meinem zickzack kurs. kennt jemand die genaue länge der laufstrecke (VD)? (kilometerangaben wären hilfreich gewesen.) |
Was für ein geiler Wettkampf. War das erste Mal dort auf der MD am Start und hab selten so einen schönen Wettkampf erlebt. Schöne Strecken, sehr nette sympathische Helfer und Teilnehmer, gut gelaunte Zuschauer und dann (zumindest für mich) Spitzen-Wettkampf Wetter. Die nötige Selektivität und Würze hat der Wind reingebracht. Da werde ich gerne wieder mitmachen.
...und ausserdem habe ich all meine gesteckten Ziele dort erreicht. Regensburg kann kommen. |
mein fr305 hat ca 21km fd Laufstrecke angezeigt ...
VG |
Länge der Radstrecke -Mitteldistanz-
Hallo,
hat jemand die genaue Länge der Radstrecke der Mitteldistanz ? Es gibt hier wohl unterschiedliche Messgerbenisse. quadro |
2016
Hi,
starte diese Jahr beim Indeland bei der MD. Jetzt habe ich gesehen, dass die WK Besprechung schon Samstag ist. 2010 bin ich dort schon mal bei der Volksdistanz gestartet, da war die WK Besprechung direkt vor dem Rennen. War das in den letzten Jahren für die MD auch so? Finde das zeitlich etwas unglücklich mit 15Uhr, ist irgendwie so mitten am Tag ... lässt sich aber nicht ändern. Wo Parkt ihr am Sonntag? Am See oder in Aldenhoven? :Huhu: |
Die Parkfrage ist gut. Mein Plan:
morgens am See parken und nach dem Wettkampf mit dem Shuttlebus wieder an den See zurück. Soll ja genug Parkplätze geben, oder? |
Hi,
bin schon mehrmals dort gestartet und habe immer in Aldenhoven geparkt. Mit dem Rad lässt es sich eigentlich recht entspannt morgens an den See radeln. Habe dazu einen einfachen Rucksack genutzt um den Neo und den Beutel zu transportieren. Der Rucksack im Beutel lag nach dem Rennen immer ordentlich in Aldenhoven. Nach dem Rennen noch mit dem Shuttel(nehmen keine Räder mit) zu fahren um Auto zu holen um damit wieder das Rad zu holen wäre mir zu aufwendig. |
Wir kommen erst am Sonntag und werden sicher nicht nur für die Wettkampfbesprechung einen Tag eher kommen :cool: Finde ich auch extrem unglücklich vom Zeitpunkt. Wir sind schon öfter dort gestartet und es war immer kurz vorm Start die WK Besprechung.
Geparkt haben wir immer in Aldenhoven und sind mit dem Rad zum Start, das geht gut, dauert aber lange und kostet Zeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |