![]() |
Zitat:
Im Personaltrainer konnte ich die Funktion auch nicht finden. Zitat:
|
Laufindex? Hmmm, zeigt bei mir wilde Sachen an zwischen 70 und 90 ohne erkennbares Muster?!
|
Mal ne Frage an die Cracks hier.
Überlege mir die RCX 5 zu kaufen. Wenn ich das richtig sehe, funzen nur die WIND-Sensoren (von Interesse sind für mich Cadence und Speed) mit der Uhr oder können auch die älteren Sensoren ohne WIND-Technologie gekoppelt werden? :confused: Danke schon mal :Huhu: |
Zitat:
|
Danke!
Gleiches gilt wohl auch für die RCX3:confused: Hab momentan eine 5er zum Testen. Ist das bei euch auch so, dass die Tempoanzeige lt. GPS nachläuft - also obwohl man steht oder gar keinen GPS-Empfang haben kann, wird eine Geschwindigkeit angezeigt?! |
Ja, das wird bei allen Polars mit Wind Sensoren so sein!
Das mit dem Nachlaufen der Geschwindigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Generell ist die Geschwindigkeitsanzeige mit GPS etwas hintennach, in Summe stimmts zwar wieder genau aber die aktuelle Anzeige kann schon mal ziemlich abweichen, wenn auch nur kurzzeitig! lg |
Am Montag wird auf Personaltrainer.com ein Softwareupdate eingespielt.
Weiß jemand was sich ändert? Kommen dann die Höhenmeter in die Map? |
Wo hast du die Info her?
Hmm, kann mir kaum vorstellen das sich da großartig was ändern wird. :confused: Wenn die Höhenmeter dazukommen sind die ja nur übers GPS errechent und meiner Meinung nach für die Tonne. BTW: hab heute das erste mal Batterie wechseln müssen, nach ziemlich genau 6 Monaten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |