![]() |
Zitat:
Ne schöne Sauerei ist das, wird Zeit das sich was ändert!.:Huhu: Vielleicht ist es ja der letzte! Gruß |
Ich hab gerade meine Phrasendreschmaschine angeworfen und darf euch die Antwort auf alle Fragen bezüglich des Transportes von seiten des Veranstalters geben
Zitat:
|
Mir fehlen die Worte..:Nee:
Eigentlich müsste man nen Extrafred aufmachen, damit es jeder liest. Hier schaun die meisten gar nicht rein, weil sie der 70.3 net interessiert.... Was hat eigentlich das angebliche Fahrrad-Autobahnverbot mit dem Shuttle am Sonntag morgen zu tun? Außerdem, wie bereits erwähnt, Raunheim ist problemlos ohne Nutzung einer Autobahn zu erreichen. In Falk wird die kürzeste Strecke sogar ohne Autobahnnutzung angegeben.. |
Gerade dies Mail bekommen auf meine Anfrage wegen den Bussen.
Es folgen noch weitere Infos zu den Anfahrten. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Uwe Weigert Director, PR/Media Germany Ironman * Ironman 70.3 * IronKids * Iron Girl * 5i50 Xdream Sports & Events GmbH Steinheimer Vorstadt 34 - 36 D-63456 Hanau-Steinheim |
Zitat:
Und sach net, dass es geregnet hätt! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Toso zieht mir das Ding an ;-) |
Ich dachte immer Triathlon wäre ne Sportart in der sich lauter coole Menschen rum treiben. "Hang loose" hieß das wohl mal.
Jetzt fällt tatsächlich mal ein Bus aus, und schon bricht für alle die Welt zusammen. Aber egal, ich liege entspannt auch der Couch und lasse mich von dem ganzen Gejammer nicht runterziehen. Ich werde am Sonntag einfach Spaß haben und freue mich riesig. Didi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |