![]() |
Hallo,
ich starte dieses Jahr bei der 100/100 Geschichte auch mit einem nuller und das wird leider wohl auch noch einige Tage so bleiben.:( Bin schon seit über 5 Wochen nicht mehr gelaufen. Hab laut meinem Sportarzt eine Knochenhautentzündung am Oberschenkelknochen. Genaueres wird erst am 01.12. rauskommen weil ich da einen Termin zu einer Kernspinuntersuchung hab. Rad fahren geht zum Glück völlig ohne Schmerzen aber laufen ist leider nicht möglich.:Nee: Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dein mrgendlicher lauf, wahr wohl genau zu der zeit, als wir, ein paar tausend autofahrer und ich , auf der A3 bei köln, einen LKW fahrer haben hoch leben lassen, der sein truck auf der fahrbahn abgelegt hatte. 3/4 std sitzstreik.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vorletztes Jahr dachte ich ja noch an ne Ausnahme mit dem Winter, letztes Jahr wurds dann noch viel schlimmer, länger und kälter. Und dieses Jahr fängts kein bisschen besser an... Ich darf hier ja einstweilen das volle Programm abziehen: seit n paar Tagen läuft kein Warmwasser mehr hier. Iss zwar reklamiert, aber selbst vom Kürzen der Miete rinnen nicht mehr als n paar Tropfen ausm Hahn. Also steh ich nedd ne halbe Stunde früher auf, sondern ne Stunde, schüre den Holzofen an und stell während des Laufs nen Pott Wasser drauf, damit ich wenigstens warmes Wasser zum Waschen hab. Tolle Wurst... |
Der Anfang ist gemacht! 37 min. zum Abschluss des Tages:)
|
Bei meinem ersten lauf habe ich glatt meinen Autoschlüssel verloren....
ein Glück laufe ich gerne auf der Bahn und ich habe ihn nach 3 extrakilometern (um ne Lampe zu besorgen) wieder gefunden. BTW ist es regelkonform um von 23:15 bis 23:45 zu laufen und den nächsten lauf um 0':05 ? es steht ja nur das 4 std zwischen 2 Läufen an einem Tag stehen müssen. LG Tatze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |