triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

triduma 22.11.2010 20:59

Hallo,
ich starte dieses Jahr bei der 100/100 Geschichte auch mit einem nuller und das wird leider wohl auch noch einige Tage so bleiben.:(
Bin schon seit über 5 Wochen nicht mehr gelaufen. Hab laut meinem Sportarzt eine Knochenhautentzündung am Oberschenkelknochen. Genaueres wird erst am 01.12. rauskommen weil ich da einen Termin zu einer Kernspinuntersuchung hab.
Rad fahren geht zum Glück völlig ohne Schmerzen aber laufen ist leider nicht möglich.:Nee:
Gruß
triduma

Alfalfa 22.11.2010 21:01

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 494568)
Frau Nachbarin - falls der Sozialdruck mal nachlässt, sag Bescheid. Ich mach dir Beine... :Lachen2:

PS: Meine Hausstrecke für 100/100 geht nun durch den Hirschgarten.

Gerne! Wahrscheinlich ist es morgen Abend schon so weit...:Cheese:

Alfalfa 22.11.2010 21:02

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 494578)
Bin schon seit über 5 Wochen nicht mehr gelaufen. Hab laut meinem Sportarzt eine Knochenhautentzündung am Oberschenkelknochen.

Oh je, das ist bitter. Gute Besserung!

X S 1 C H T 22.11.2010 21:05

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 494578)
Hallo,
ich starte dieses Jahr bei der 100/100 Geschichte auch mit einem nuller und das wird leider wohl auch noch einige Tage so bleiben.:(
Bin schon seit über 5 Wochen nicht mehr gelaufen. Hab laut meinem Sportarzt eine Knochenhautentzündung am Oberschenkelknochen. Genaueres wird erst am 01.12. rauskommen weil ich da einen Termin zu einer Kernspinuntersuchung hab.
Rad fahren geht zum Glück völlig ohne Schmerzen aber laufen ist leider nicht möglich.:Nee:
Gruß
triduma

Gute Besserung !

Dirtyharry 22.11.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Maldini (Beitrag 493787)
...Lauf der Serie. Ganz entspannte 7 km in 40 min mit 3 Steigerungen. Nun habe ich den ebenfalls ersten und dampfenden Kaffee des Tages neben mir stehen. Der Tag kann beginnen...

Schönen Start :Huhu:

Maldini

hallo maldini,
dein mrgendlicher lauf, wahr wohl genau zu der zeit,
als wir, ein paar tausend autofahrer und ich , auf der A3 bei köln, einen LKW fahrer haben hoch leben lassen, der sein truck auf der fahrbahn abgelegt hatte.
3/4 std sitzstreik.:Lachanfall:

dirtyharry

sybenwurz 22.11.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 494514)
Von unten kam mehr nass als von oben :)

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 494453)
...bei Dunkelheit und Pisswetter :)

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 494477)
Trotz Dauerregen 32 Minuten im Matsch...

Zitat:

Zitat von Jen1969 (Beitrag 494483)
... aber unheimlich kalt,

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 494492)
morgen wirds wohl den ersten Schneelauf geben...

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 494428)
...halbes Stündchen draußen im Pisswetter ...

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 493889)
Mir war der Regen zu stark.

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 493967)
Hier schifft es total, verdammter Mist...

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 493788)
Es regnet in Strööööööööömen ....

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 493797)
Bei uns siehtes leider auch so aus, wie wenn es diese Woche jeden Tag nass würde :Nee: Ab Mittwoch soll es leider sogar schneien

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 493805)
Als der Wecker um viertel vor 6 klingelte und ich den Regen hörte, ...

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 494552)
München meldet aktuell 3 Grad, Nieselregen und fiesen Wind ...

Leute ich sags euch: seit wir diesen Mist hier treiben, sind die Winter lang, kalt und fies.
Vorletztes Jahr dachte ich ja noch an ne Ausnahme mit dem Winter, letztes Jahr wurds dann noch viel schlimmer, länger und kälter.
Und dieses Jahr fängts kein bisschen besser an...

Ich darf hier ja einstweilen das volle Programm abziehen: seit n paar Tagen läuft kein Warmwasser mehr hier.
Iss zwar reklamiert, aber selbst vom Kürzen der Miete rinnen nicht mehr als n paar Tropfen ausm Hahn.
Also steh ich nedd ne halbe Stunde früher auf, sondern ne Stunde, schüre den Holzofen an und stell während des Laufs nen Pott Wasser drauf, damit ich wenigstens warmes Wasser zum Waschen hab.
Tolle Wurst...

bjhe 22.11.2010 21:50

Der Anfang ist gemacht! 37 min. zum Abschluss des Tages:)

Tatze77 22.11.2010 21:56

Bei meinem ersten lauf habe ich glatt meinen Autoschlüssel verloren....
ein Glück laufe ich gerne auf der Bahn und ich habe ihn nach 3 extrakilometern (um ne Lampe zu besorgen) wieder gefunden.

BTW ist es regelkonform um von 23:15 bis 23:45 zu laufen und den nächsten lauf um 0':05 ? es steht ja nur das 4 std zwischen 2 Läufen an einem Tag stehen müssen.

LG Tatze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.