![]() |
Zitat:
Das Schwimmbad ist wie gesagt von Juni-September offen. Auch da hat es natuerlich Schulen/Vereine. Aber eine abgeleinte Bahn ist immer frei (hab ich jedenfalls noch nicht anders gesehen). |
Zitat:
Ich verkneif mir jetzt die Aussage, dass du auf deine alten Tage vielleicht etwas vorsichtiger sein solltest, weil es bei dir eh nix bringt :Lachen2: Ich hoffe es schmerzt nicht zu sehr und ist nicht so schlimm? :Traurig: Dann mal gute und schnelle Besserung Hinkebeinchen :Blumen: :Lachen2: :Huhu: |
Edith meint gerade noch ich solle Fotos nachreichen (nicht jeder liest gerne, zumal meine Erguesse):
Ein Blick auf den Mittelteil der Laufstrecke von Sierre-Zinal von der anderen Talseite, so grob immer oberhalb der Baumgrenze: (Wir nahmen nach dem Lauf die Bahn auf den Crete du Midi - wo ist das circonflex auf der Tommytastaur?.) Und jetzt mal wieder ein Quiz: Wo ist das? Edith sagt: "Siehste, schon schrein' se wieder nach Bildern." Kindergarten! Und apropos "nix bringt": ohne philosophisch werden zu wollen - was bringt schon was? |
Zitat:
Gute Besserung für den Haxen! S., der bergab mehr Glück hatte Zitat:
|
Mensch Dude, Du machst ja Sachen. :Nee:
Mußt Du immer so unverschämte, knaller Landschaftsbilder hier reinstellen, da fällt es irgendwie schwer Mitleid mit der geprellten Haxe zu haben. :Holzhammer: Trotzdem gute Besserung für die Haxen :Blumen: damit Du bald wieder Bergrennen machen kannst :Cheese: |
Zitat:
Im Hinterkopf hab' ich noch das Schilthorn-Teil (Inferno Halbmarathon) in - um mit Wurzi zu sprechen - zwo Wochen. Runter ganz brav mit der Bahn. :) |
Zitat:
Und wenn die Haxe so schnell wieder heil ist überlegst Du eh, ob nicht doch zu Fuß runter :Lachen2: Na hoffe ich wenigstens, dass es so gut verläuft! Gibts zum Infenro einen Internetlink? Die Strecke würd mich mal interessieren :Lachen2: |
Zitat:
www.inferno.ch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |