triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Mitfiebern: Ironman Regensburg live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15181)

bort 02.08.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 431752)
Ach du warst "der Dutz". Wir hben uns ja ein paar mal auf der Radstrecke unterhalten, aber mit "Andreas" auf der Badehose konnte ich irgenwie nicht so richtig was anfangen.

Wir sollten vielleicht alle noch irgendwie den Foren-Nickname auf der Wettkampfkleidung unterbringen. Dann weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat. Glückwunsch dir auch zur Leistung.

Wir als Zuschauer kamen gestern auf die Idee, dass die Forennamen auf die Startnummer müssen. Viele kennt man zwar (dich konnte man sehr gut an deiner Kleidung erkennen), aber leider konnte wir nicht alle aus der Liste entdecken.

be fast 02.08.2010 21:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ein paar Impressionen, Querbeet durch den Gemüsegarten:

finisher05 02.08.2010 21:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 431793)
Ein paar Impressionen, Querbeet durch den Gemüsegarten:

Da hast du ja wirklich zwei schöne "Extreme" festgehalten. Faris im Tri-brief als "old school" Vertreter und Maifelder in seinem hightech Laufanzug aus der Generation "just do it".

PS: Beim Schwimmstart bist du da extra auf einen Baum geklettert?

be fast 02.08.2010 21:51

Zitat:

Zitat von finisher05 (Beitrag 431803)
Da hast du ja wirklich zwei schöne "Extreme" festgehalten. Faris im Tri-brief als "old school" Vertreter und Maifelder in seinem hightech Laufanzug aus der Generation "just do it".

PS: Beim Schwimmstart bist du da extra auf einen Baum geklettert?

Ne, ich war ja Partizipant der Peinigung......:Cheese:

dude 02.08.2010 22:00

Zitat:

Zitat von finisher05 (Beitrag 431803)
Maifelder in seinem hightech Laufanzug aus der Generation "just do it".

Hoemma Kinners, das ist Mut!

maultäschle 02.08.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Heifu (Beitrag 431743)
neee.....ich wollte Harald ja nach Hawaii schicken, aber er zickt immer ...obwohl ich mir sicher bin, dass er auf Anhieb Begleitung finden würde !:Lachen2:

Der Wettkampf war für mich zwar ab KM 18 beim Laufen, wegen massiver Magenprobleme und einem halbstündigen Aufenthalt im Medicaltent hart, aber die vielen Zuschauer und die Orga waren für eine Erstveranstaltung spitze !! Ich bin mal richtig froh über mein Finish ! Diese Temperaturen sind einfach nichts für mich..und in England beim Ironman UK muss das Wetter richtig ekelhaft gewesen sein.:Nee:

Hallo Heike,

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Du warst ja am Anfang der Laufstrecke ganz vorne dabei und bist dann irgendwann ewig nicht mehr bei uns (km 4) vorbeigekommen, so dass wir uns auch schon Sorgen gemacht habtten.
Toll, wie Du gebissen und gekämpft hast und das Ding noch ins Ziel gelaufen bist! :Blumen:
Glückwünsche natürlich auch an HaFu. :Blumen:
Irgendwie hatte ich Dich mir vom Avatar-Bild her "bulliger" vorgestellt :Lachen2:

Edith brabbelt noch, sie hofft HeiFus Sonnebrand ist nicht so sehr schlimm :(

neonhelm 02.08.2010 22:05

Der Maifelder ist ja soooo cool. :Blumen:

Schleichfloh 02.08.2010 22:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 431825)
Der Maifelder ist ja soooo cool. :Blumen:

das wär doch auch sicher was für dich wobei es den bestimmt auch in PINK gibt :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.