triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373)

neonhelm 02.07.2010 13:17

Du bist ja sooo gut. :Blumen:

Statler 02.07.2010 13:19

Das bekommen wir hin.

Danke Dir nochmal.:bussi:

crema-catalana 02.07.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 414708)
Ha, crema - deinen Göttergatten hast du zu spät angemeldet, es ist schon eingekauft :Nee:.

Ich weiß, er bekommt ein halbes Würstchen von mir! :Huhu: Ist ja auch noch nicht sicher, ob er mitkommt.

Jörrrch 02.07.2010 13:23

Zitat:

Ha, crema - deinen Göttergatten hast du zu spät angemeldet, es ist schon eingekauft :Nee:.

:Cheese:

Habe jetzt insgesamt je ca. 3,5 kg Schweine- und Hähnchenfleisch und noch 2 kg Thüringer Rostbratwurst besorgt. Außerdem noch 4 Flaschen Grillsauce (je 2 Salsa und Barbecue). Kohle, Grills, Anzünder, 40 mal Besteck, an die 100 Pappteller und Trinkbecher, gelbe Säcke, Grillbesteck usw.

80 Euro habe ich ausgegeben - für alle die jetzt ausrechnen wollen, was in die Büchse soll ;).

Ich hoffe du hast meine kleinen Untersatz gelesen und nicht für 17 Bekannte aus der USA eingekauft :Lachen2:

bort 02.07.2010 13:45

Die Kiste Bier für euch steht schon in der Küche und wird morgen ins Auto Richtung Sachsenhausen verladen.

Thorsten 02.07.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 414716)
Ich hoffe du hast meine kleinen Untersatz gelesen und nicht für 17 Bekannte aus der USA eingekauft :Lachen2:

Wie, du bringst doch keine angebrochene Kiste Budweiser mit? :Cheese:

Jörrrch 02.07.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 414733)
Wie, du bringst doch keine angebrochene Kiste Budweiser mit? :Cheese:

Ne nicht wirklich... aber schauen wir mal... Ist halt vom Transport auf dem Rad echt schlecht. Aber meine bessere Hälfte kommt wohl mit dem Zug runter und wird dann mit dem Rad zur Gerbermühle kommen.... eventuell packen wir noch was ein für euch.....

Becher hast du????

Nun sollten wir Eis mitbringen kann man diesen vorm Trinken abfüllen :Lachanfall:

Skunkworks 02.07.2010 14:09

Zitat:

:Cheese:

Habe jetzt insgesamt je ca. 3,5 kg Schweine- und Hähnchenfleisch und noch 2 kg Thüringer Rostbratwurst besorgt. Außerdem noch 4 Flaschen Grillsauce (je 2 Salsa und Barbecue). Kohle, Grills, Anzünder, 40 mal Besteck, an die 100 Pappteller und Trinkbecher, gelbe Säcke, Grillbesteck usw.

80 Euro habe ich ausgegeben - für alle die jetzt ausrechnen wollen, was in die Büchse soll ;).

Thorsten,

ganz lieben dank schon mal für das Einkaufen un Organisieren aber jetzt mal unter uns Kerlen : Was essen die anderen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.