![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern gesehen :Cheese:
|
richtig geiler, schwarzer englischer Humor :D
Hat schon jemand "Four lions" gesehen und kann was dazu sagen? Gruß |
Wir haben ja letzte Nacht mit Decke, Handschuhen und Mütze die Open-Air-Saison eingeleitet und da passte der Titel ganz hervorragend:
Nix Wildes. Ein humorvoller, kleiner Film, der eigentlich besser ins Programmkino gepasst hätte. Kein Tiefgang, kein Anspruch, aber wer 'norddeutschen' Humor mag und nette anderthalb Stunden verbringen will, ist hier genau richtig. |
http://www.youtube.com/watch?v=HjOZ9TRAaHE
Grandiose schauspielerische Leistung. Beklemmender Film über einen Narzissten und seine Läuterung. |
Einer meiner Lieblingsfilme, wirklich sehr zu empfehlen. Die Melancholie ist einfach herrlich (ist das paradox?)
|
Apropos Narzisst: Ich hab vor ein paar Tagen Scoop von Woody Allen gesehen. Sicher nicht sein bester, aber doch ein unterhaltsamer Film. Genial fand ich aber einen Dialog ueber Konfessionen. Woody (bzw. seine Filmrolle Sid Waterman) sagte:
I was born into the Hebrew persuasion, but when I got older I converted to narcissism. Wie er das so beilaeufig sagte war einfach nur urkomisch. :) Sehr schoen auch dieser Dialog: Sondra Pransky: You are a cynical crapehanger who always see the glass half-empty! Sid Waterman: No, you're wrong. I see the glass half full, but of poison. |
Schöne Beschreibung Bonafides. Kurz und prägnant :D Rotten Tomatoes gibt 70%, fand ihn eigentlich besser!
|
Real Steel
Netter ud kurzweiliger Mix aus "Over the Top", "Rocky", "Transformers", ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |