![]() |
Ja, sehr schön war's. :) Bin mir nicht sicher ob das Rad fahren oder die Pizzeria besser war?
Nun gibt es ja dank Triathletin007 auch Bilder in guter Qualität;) Aber sicher werden im Lauf des Tages noch mehr Bilder eingestellt, denn es waren ja Foris mit Profikameras vor Ort;) |
Zitat:
Danke euch allen ;) |
Ich fand es auch toll. Schön mal die Frankfurt-Posse live zu erleben ;)
Ich hab mich wirklich gut amüsiert, doch leider war die Zeit irgendwann zu knapp. Wir müssen das auf ein ganzes WE ausdehnen. :Cheese: Bis nächstes mal :Huhu: |
Zitat:
|
Ich bin auch daheim angekommen. :Huhu:
War sehr schön, könnt ma öfters machen. :Cheese: Ich hoff ich schaffs im Lauf des Tages noch die Bilder hochzuladen, brauch noch ne halbwegs vernünftige Galerie. (Nein ich nehm nicht Picasa) |
Durch meine prophetischen Fähigkeiten hatte ich zum Thema Läuferdreieck schon mal was vorbereitet :Cheese:
|
Zitat:
War echt klasse gestern, angefangen über Kurts Powerbarlieferung über die beiden Radrunden (Danke Arne für den Windschatten in der 2. Runde), das Duschen als Jugendlicher bis zum leckeren Essen :) Ok, hätte beim Radeln etwas wärmer sein können Hab es geschafft um 2:30Uhr zu Hause zu sein, aber da war ich sicher nicht der letzte. Jumaka musste in der Nacht noch bis München. Als Kontrast noch Steilküste aus dem hohen Norden, Respekt was manche für eine Anfahrt für das Treffen auf sich genommen haben - war schön auch diverse neue Gesichter kennen zu lernen und die bekannten wiederzusehen :Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |