triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   ITT Ferropolis 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12458)

corry 17.04.2012 09:29

....gibt´s Neuigkeiten?????:confused: ....angeblich soll heute laut FB eine endgültige Entscheidung fallen.....:(

corry 17.04.2012 13:34

:( ......das war´s:

Zitat aus Facebook:
Ferropolis
Liebe Triathleten, liebe Sportbegeisterte,

Ihre Leistungen beim ITT FERROPOLIS haben uns immer sehr beeindruckt. Sie sind leidenschaftliche Menschen, und mit der gleichen Leidenschaft, mit der Sie Schwimmen, Fahrrad fahren und Laufen, entwickeln wir seit Jahren FERROPOLIS. Auch deshalb - und wegen der 7000 Tonnen Eisen - passen Triathlon und FERROPOLIS eigentlich gut zusammen.

Doch wir wissen, j...ede gelungene Veranstaltung braucht einen Veranstalter. Das ist bei den Musikevents, für die FERROPOLIS international bekannt ist, nicht anders als bei Sportevents. Die sichere Durchführung einer solchen Veranstaltung ist sehr aufwändig, es geht hier um eine professionelle Durchführung. Sie dürfen das erwarten, denn Sie bereiten sich selbst intensiv vor. Leider sind diese Voraussetzungen in diesem Jahr nicht gegeben. Wenn nun der Triathlon nicht stattfinden kann, ist dies die Verantwortung des bisherigen Veranstalters. Es wäre schön, wenn es einen Neuanfang mit seriösen Partnern in 2013 geben könnte, FERROPOLIS steht bereit für einen solchen neuen Anlauf.

Mit freundlichen Grüßen
IHR FERROPOLIS TEAM

Ferropolis findet nicht statt"

Statler 17.04.2012 13:52

Das braucht kein Mensch !

Das ist jetzt wirklich maximal doof für Dich.
Hast Du schon eine Alternativveranstaltung gefunden ?

:(

corry 17.04.2012 14:00

....das kann man wohl laut sagen....echt scheisse....und was mit den Startgeldern passiert....davon spricht keiner...:Nee: ...die denken gar nicht dran, was da noch so dran hängt...Pension ist gebucht und bezahlt (zumindest eine Anzahlung) ....das ist echt ärgerlich und einfach nur nervig:Peitsche:

Werde dann wohl in Hannover auf der MD starten....

Statler 17.04.2012 14:06

Ja, darüber habe ich jetzt gar nicht nachgedacht, dass Du schon was gebucht hast.
Im ersten Augenblick habe auch ich nur an Deine Vorbereitung auf Frankfurt gedacht und nicht an die entstandenen Kosten.

Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass Du und die anderen das Startgeld zurückbekommt.Keiner hat was zu verschenken.
:(

Ich wünsche Dir eine gute und verletzungsfrei Vorbereitung.

:Huhu:

JF1000 17.04.2012 14:41

Dann sehen wir uns:Huhu:

[quote=corry;737446Werde dann wohl in Hannover auf der MD starten....[/QUOTE]

tri-guy1 17.04.2012 16:52

ITT Ferropolis Triathlon auf Facebook (vor 1h):

Zitat:

Liebe Triathleten,
es gibt positive News vom ITT. Die Zusage für die meisten polizeilichen Genhemigungen liegen vor (dies ist ein üblicher Vorgang im Genehmigungsprozess). Der Veranstalter geht davon aus, dass der ITT dieses Jahr stattfinden wird.
Die Website ist wieder online, mit einer ähnlichen Erklärung:
http://www.itt-ferropolis.com/news/1...-sind-erfuellt

Also kann man sich schonmal verhalten freuen? :confused: Wäre ja schön, nur weiß ich nicht, wo der plötzliche Sinneswandel herkommt.

gruß :Huhu:

Homer Simpson 17.04.2012 16:53

...vorhin auf Facebook: Zitat
"Liebe Triathleten,
es gibt positive News vom ITT. Die Zusage für die meisten polizeilichen Genhemigungen liegen vor (dies ist ein üblicher Vorgang im Genehmigungsprozess). Der Veranstalter geht davon aus, dass der ITT dieses Jahr stattfinden wird."

Was sagt uns das??? :Gruebeln:

GAR NICHTS! :( Zumindest nicht in meinen Augen. Denn ob die behördlichen Genehmigungen erteilt werden steht auf einem anderen Blatt als die vertragliche Einigung! Ist wieder so ne wischiwaschi Aussage - nix halbes, nix ganzes!

Also weiter warten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.