![]() |
Zitat:
I've written you email about your entry please read as of "defending champion" your registration is for free ;) reply me with email regards Marco |
Zitat:
For those who also love these independent Races more and more, here is an other one: (Very early in spring, so no competitor to Elbaman:-)) Sardinia Half I will start my Season in Sardegna and I am still hoping I manage to finish it in Elba. |
dear friend for any question specific in German please remind to refer to my support Herbert Patsch writing email to herbert@elbaman.it
even if quite sure our friend Hippoman is able to answer anything :Cheese: |
Falls jemand wirklich gar kein Englisch kann, da steht: Anfragen in Deutsch bitte an die genannte email-Adresse senden oder hippo fragen. (herbert@elbaman.it)
:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Das ist einfach genial, war aber nicht der Grund mich dort anzumelden, sondern: grandiose Landschaft, geniale Wettkampforga, super Publikum....überhaupt eine Empfehlung !!!! Ich freu mich tierisch drauf, auch mit den Wandergesellen und die Drinks :-) Mille Grazie Marco :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Ich freu mich auch schon sehr. Wird dann die 4. Teilnahme von uns beiden. Da ich ja leider nicht mehr auf der LD starten kann, bist du dir meines Support auf der Laufstrecke wieder sicher! |
Ich bin noch nicht angemeldet :cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |