![]() |
.. ich werd nachher daheim mal den wissenschaftlichen Großversuch starten, ob man Ärmlinge über nasse Arme bekommt oder ob ich dann wie weiland beim allerersten Triathlon havariere - damals hatte ich die super Idee, nach dem Schwimmen ein enges Radtrikot über den Kopf anzuziehen - ich glaub ich hab 4 Minuten mit Armen überm Kopf und der Trikotwurst schreiend in der Wechselzone gestanden :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
und richtig gemütlich wirds in wz2, so mit fahrrad ständern und allem drum und dran sieht der kranzplatz mal richtig vollgepropft aus - bin gespannt ob da wirklich alles reinpasst! :Huhu: ach wie schön dieses jahr nicht dabei zu sein! :Lachen2:;) |
ärmlinge: bringt du schon irgendwie an.......
nur stellt sich die frage, ob die ärmlinge beim schwimmen stoeren.... glaube eher, dass die dann irgendwie zu eng sind....... |
Zitat:
Aber das Geld wurde ja schon 2009 abgeschrieben... |
Ich bin nun auch ernsthaft am Überlegen, mir die 650 Kilometer lange Anfahrt zu klemmen, wenn ich dann doch keinen Spaß haben kann :Nee:
|
@ kathrin,
Blödsinn, natürlich hinfahren und Spaß haben, Shaic auf den Regen! |
Zitat:
Logo wird gestartet - man trainiert doch nicht, um dann nur bei 23-25 Grad und leichter Sonne zu starten :Nee: :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |