![]() |
Genau, wir starten hier (MUC) um 11 Uhr Sommerzeit. Ich bin heute irgendwie eher langsam... Im wahrsten Sinne des Wortes, eben auf dem Rad hätte mich der Wind fast umgeblasen.
Mal sehen, wie´s Sonntag wird, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt Regen UND Wind...:Cheese: Also jedenfalls wird das wieder eine, äh... "Mordsgaudi" :Lachen2: Will noch jemand mit? |
Zitat:
diesmal kann ich leider nicht. immer diese familiären verpflichtungen. :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: Da der Andrang hier ja nicht so sehr groß ist, brauchen wir jeden Teilnehmer...:Lachen2: |
Zitat:
Wenn da die richtigen zusammenkommen, wirds wieder nix mit meiner Regenerationswoche am Sonntach...:Nee: Aber neue gesichter sind schon immer gut. |
Nächsten Freitag, Karfreitag also, oder Samstag sinkt die Regenwahrscheinlichkeit immerhin auf 10% und da hätte ich Zeit:Cheese:
Sonst wer?:Huhu: Am Liebsten die Runde schön mit Zug fahren, btw könnte auch mit dem Zug (20,-) anreisen... |
Zitat:
|
Zitat:
"ihr" ist auch witzig eigentlich. Ich bin ein absoluter Niemand und mach mich hier nur wichtig... :Lachen2: Aber hin und wieder klappt´s und ein paar Leute fahren zusammen Rad...:Lachen2: |
Zitat:
Nur ich nicht. Freitag hab ich nen Date zum Schweinebratenessen und Samstag darf ich arbeiten. Anschliessend gondel ich Richtung Heimat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |