![]() |
Zitat:
mfg, André |
Zitat:
Ich weiß inzwischen, dass ich bei normalen Bedingungen und Form eine Langdistanz schaffe, prompt wird jetzt der Blick auf die Uhr interessanter. Da dies aber auch von Wetter, Radpanne usw. abhängig ist, war dieses Jahr in Frankfurt meine Freude trotz deutlicher Zeitverbesserung nicht so groß wie ein Jahr zuvor bei der Premiere. Also wünsche ich mir lieber einen richtig knackigen IM, bei dem schon das Finish allein wieder eine tolle Leistung :liebe053: wäre und man sich nicht in "immer schneller werden" verrennt. Außerdem fahre ich nicht gerne in Aero-Position.:Nee: Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung von heute:
Darüber hinaus gibt es zurzeit noch eine erhebliche Finanzierungslücke für den Ironman Regensburg, dessen Premiere laut eines Artikels der Mittelbayerischen Zeitung am 1. August 2010 über die Bühne gehen soll. Die World Triathlon Corporation (WTC), die die Ironman-Lizenzen vergibt, verlangt nämlich vom lokalen Ausrichter 250 000 bis 300 000 Euro für die Organisationskosten. Da die Stadt und der Landkreis Regensburg keinen Zuschuss gewähren wollen, suchen die potenziellen Organisatoren von der Straubinger Agentur «onehundred percent sport», nun fieberhaft nach Sponsoren. Woher wissen die eigentlich, dass fieberhaft gesucht wird? Weiteres Zitat: Die zweite große Hürde für einen zweiten deutschen Ironman-Langdistanzwettkampf ist die ablehnende Haltung des Bayerischen Triathlon-Verbandes (BTV). Dessen Präsident Peter Pfaff hat sich vor kurzem in einem offenen Brief an den Regensburger Oberbürgermeister Hans Schaidinger gewandt und dabei scharf gegen Kurt Denk geschossen. Ob das eine große Hürde ist? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass ein Ironman in Regensburg eine Gefahr für Roth ist. Das wünsche ich mir auch nicht. Erstens ist der Markt mittlerweile recht groß und zweitens ist Roth ein wirklich guter Wettkampf mit Kultfaktor. Da wäre es einfach sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, anstatt der Spiegelfechterei nachzugehen. |
Zitat:
warum fährst du nicht gerne in Aeroposition? tut irgendwas weh? Rad vielleicht falsch eingestellt? Dehnbarkeit (von dir, nicht vom Rad :Lachen2: ) zu schlecht? Ich fahre eigentlich immer in Aero wenn's geht, ist viel gemütlicher sich hinzulegen als am Lenker festzuhalten. Grüße, André PS: Um wieviel hast du dich denn dieses Jahr verbessert? |
Hallo!
Zitat:
Grüße Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |