![]() |
Zitat:
Das sind gute Voraussetzungen für ein LD-Training. :cool: |
Wer ist morgen dabei ?
|
Zitat:
|
Zitat:
mandarine cruiser crema-catalana maultäschle |
Zitat:
Meinen Neo habe ich schon vor dem Ironman für den Winter verpackt. |
Ich teste den Guggi. :liebe053:
Hoffentlich muss ich danach nicht hungrig ins Bett. :( |
@ mailfelder
Genau schwimm am Donnerstag mal durch den Guggi, dann bin ich mir auch sicher, dass kein ausgesetztes Krokodil auf mich wartet ... ![]() Vielleicht schaffen wir es am Freitag oder Samstag nochmal gemeinsam im Guggi zu schwimmen - wie wärs? :Huhu: |
Zitat:
Verboten is allerdings, wie in Ffm mal eben 3km neben der führenden Frau rumjoggen um dann abzuplatzen... :Nee: |
Zitat:
Niemand joggt bei dem Tempo :Cheese: |
Zitat:
Wo Krokodile sind, ist man vor Haifischen sicher. |
:)
mandarine cruiser crema-catalana maultäschle DieAndy, die wie immer jetzt schon Hunger hat, aber erst mal 2km schwimmen soll, weilse sonst fett wird! :Cheese: |
mandarine
cruiser crema-catalana maultäschle DieAndy Bleiente72, der unbedingt mal wieder schwimmen gehen sollte, damit er am 08.08 net untergeht :Cheese: |
Bleiente, du musst deine Signatur updaten :)
|
huhuuu.
gibt´s den nightswim auch diese woche (05.08.) um 19:15uhr? wuerde auch mal meinen neuen neo baden wollen - macht vielleicht sinn, damit ich in wiesbaden keine boese ueberraschung erlebe (wenn ich das erste mal ueberhaupt mit neo schwimme)... :Cheese: |
swimnight am 5.8.
Wer kommt und geht mit essen?
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc (wer bestellt einen Tisch???) |
:) bin beim Schwimmen diesmal auch dabei :Ertrinken:
|
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) (wer bestellt einen Tisch???) |
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) - *markus :Cheese: Den Tisch kann ich am Donnerstag dann reservieren. |
Zitat:
|
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) - *markus :Cheese: - Cruiser - Mandarine - Cory |
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) - *markus :Cheese: - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle |
Werde morgen mal die Meinung des Docs zu meiner Schnittwunde abwarten. Wenn der grünes Licht gibt, schreibe ich mich morgen auch ein - natürlich zu beidem! :)
Wer kommt und geht mit essen? - crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) - *markus :Cheese: - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle |
Wollt ihr drinnen oder draußen sitzen?
|
Zitat:
Edith sagt Danke! :Blumen: |
Zitat:
|
|
Naja für richtig üppige Portionen ist der Laden ja eh nicht bekannt..
|
zum Schwimmen komm ich auch vorbei :-) bzw. will meiner Roukiene mal zeigen wie RICHTIGE Triathleten schwimmen trainieren :-)
|
Zitat:
|
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) - *markus :Cheese: - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle - dip2003 |
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) - *markus :Cheese: - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle - dip2003 - eintracht haiger (nur zum Schwätzen und Essen) - Missus eintracht haiger (schwimme und hinnerher schwätzen und Essen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) - *markus :Cheese: - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle - dip2003 - eintracht haiger (nur zum Schwätzen und Essen) - Missus eintracht haiger (schwimme und hinnerher schwätzen und Essen) - DieAndy ohne Rakiura, dafür mit Nachbarin Sylvia |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würd auch gern zum ersten Mal kommen (wohne seit zwei Wochen einigermaßen in der Nähe) Ich habe nur nicht mitbekommen, wann und wo ihr euch trefft. Je nach dem schaffe ich es nicht rechtzeitig... Aber beim essen wäre ich auf jeden Fall dabei!
|
Also entweder einfach schon direkt am See. Meistens irgendwo oben unter den Bäumen.
Ansonsten zum Essen dann direkt im Restaurant "Endstation" am Bahnhof Buchschlag. Morgen haben wir einen Tisch drinnen im Nichtraucherbereich. Ich denke mal du wirst die Triathleten in dem Raum irgendwie erkennen. ;) |
Danke für die Antwort! Ich denke auch, dass ich euch schon finden werde ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |