![]() |
Zitat:
Mann, bin ich froh, dass alles gerettet ist:cool: |
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=Er5uuC...eature=related und dabei war noch nicht mal Montag:Cheese: |
Prima, habt ja alles ohne mich wieder hin bekommen. Felix
|
Zitat:
Aber RRRRISPECCKKKT! :bussi: Ich bleib brav in meinem 50er Trott, und darüber bin ich happy. Kommst du jetzt bitte gefälligst am Sonntag zum Silvesterlauf? Büdde! |
:Huhu:
Nach heftiger Erkältung wieder im Rennen:Cheese: :-B-( mal sehn was läuft |
Zitat:
|
Gerade mein erstes Doppel fertig gestellt, allerdings musste ich meine Trainerin mitnehmen, die wohl Angst hatte, ich würde überpacen:Cheese:
Lief ganz gut, bloß eben etwas ruhiger:cool: |
Zitat:
Meiner Lunge geht es zur Zeit wirklich gut und da will ich nichts riskieren. Es könnte aber gut sein,dass der Hazel und ich am Sonntag kurzfristig aufschlagen. Wagnerli PS:Den dritten Lauf hat Hazel:Liebe: mit mir zusammen gemacht,weil es schon dunkel war. |
Zitat:
duck und weg . . .. |
Wir waren heute schon wieder laufen, aber nach dem Doppel gestern waren die Beine etwas träge und es hat auch auf der Rückseite des linken Beins etwas gezogen, aber eben nur etwas.
Auf jeden Fall habe ich den Vorteil, dass ich nicht zu den Könnern gehöre, es in meinem Alter eben nicht mehr drauf ankommt und ich so in Ruhe meine Grenzen ausloten und nicht so schnell pausieren muss, sobald sich was zeigt:Cheese: Dazu habe ich noch Zeit in Walhall, ...zum pausieren:cool: |
Zitat:
|
Ich war heute nicht laufen:Nee: ,
obwohl ich ganz neue Schuhe habe.....:Huhu: JO:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
heute Nachmittag waren es ja nur ein paar zügige km beim Silvesterlauf...... und da sah ich es von weitem leuchten, wenn man eben mal andere Strecken läuft, als sonst: ![]() |
Zitat:
War aber vorher schwimmen und dann laufen Keep on running......:-B-( |
Zitat:
![]() Wenn ich die ganzen Leuchten IM Haus hätte, bräuchte ich wohl keine Heizung hier drin... |
Huhu? Hallo? Keiner da? Ich hoffe, es sind nicht alle verschollenen und ich der letzte, der übrig ist.:(
Wir hatten jedenfalls einen tollen, ruhigen Lauf bei strahlendem Himmel und -4°C, so wie wir es mögen. Ich hoffe, ihr anderen hattet einen genauso schönen Lauf... ...falls noch jemand da ist:Huhu: |
Zitat:
Diese Woche zehn Läufe, soviel wie noch nie im Leben vorher. Hab`s dabei aber gerade mal auf nur gut 82km gebracht, das ist zwar Jahresrekord, aber da gab`s als Nur-Läufer schon mal mehr. :Huhu: |
So,
4 Wochen (28 Tage) sind jetzt vorbei. An 23 Tagen bin ich zu insgesamt 25 Läufen aufgebrochen. Das hielt ich noch vor einem Monat für unvorstellbar. Noch unvorstellbarer fand ich es, dass ich trotz drastisch erhöhter Kilometerumfänge "frisch" am Wettkampfstart stehen kann. Vorgestern war ein Crosslauf in Brunssum(NL) - und wieder waren die Beine "frei" und ich gelangte rein über die Atmung an meine Schmerzgrenze - also eigentlich ein optimaler Wettkampf. Ingo PS: Ich denke gerade darüber nach mein Ziel von Bronze auf Silber zu ändern....ne lass ich lieber: Die einkalkulierte "Grippe-Woche" irgendwann im Jan/Feb wirft mich bestimmt weit genug zurück..... |
Also ich bin zur Zeit richtig zufrieden, kein Sipperlein oder sonstwas.
Nicht das ich jetzt besonders viel laufen würde, in einer richtigen Marathonvorbereitung wären es sicherlich durchgängig wenigstens 105-110km/Woche. Ich bin aber im Winter noch nie soviel gelaufen. Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn es wieder wärmer wird und ich auch mal aufs Rad steige, seit Kona war ich nämlich gerade mal 1x. Schaun mer mal. |
Zufrieden bin ich auch.
Die Wade, in der gestern die Fussraste steckte, war zwar deutlich zu spüren, aber ich will mal nicht meckern. Wäre heute schon gerne etwas länger gelaufen, aber Mittwoch iss ja eh Silvesterlauf und daher kann ichs sicher verschmerzen, zumal das Wetter ja förmlich nach ner Radfahrt gegiert hat. Bin leider nicht weit gekommen, weil der tiefstehenden Sonne Licht abringen wollte, um die Postmarie zu fotofieren. Apropos: zeigts bei euch in meinem Beitrag oben das Bild an oder nicht? Bei mir gings gestern, solange ich das im Picasa offen hatte, nu nicht mehr...:Gruebeln: Falsche Bildadresse verlinkt? |
War schon enttäuscht, konnte dein Bild nicht sehen :(
Wir waren heute schon brav beim Silvesterlauf - das war sehr fein :liebe053: |
das Laufen geht bei auch ganz gut, obwohl ich diese Kälte nicht so mag. Trotz langer Unterhose, Kurzer Short und Winterlaufhose sind meine Oberschenkel immer total erfroren:Nee:
Leider hat mein Computer scheinbar irgendein Problem mit dem Google-Doc-Teil, jedesmal wenn ich es schließen möchte, geht es einfach noch mal auf, und hört überhaupt nicht mehr auf mit aufgehen;) Ich bin etwas ratlos, wie ich das wieder weg bekomme, Laufen ist da einfacher. Diver |
Zitat:
Kopiere den Link zum Bild ohne [IMG ] und [/IMG] da raus und in die adresszeile von nem anderen Browserfenster/-Tab. DANN sieht man das Bild komischerweise auch im Beitrag, wo es sein sollte... Aber ich glaube, wenn das so unzuverlässig mal klappt oder mal nicht, werd ich bei Picasa eher nix deponieren...:Nee: BTW: gehts jetzt? |
@wurzi
Schau mal nach, ob in deinem Picasa der Status des Albums auf "Öffentlich" steht? Dann sollte es funktionieren. Bei mir funktioniert der Trick mit dem Zitieren und Rauskopieren nämlich nicht, was auf einen nicht-öffentlichen Status hin deutet. Felix |
Den Verdacht hatte ich auch erst, unter "Album Bearbeiten" steht aber bei "Sichtbarkeit für dieses Album" "Öffentlich" (wie bei allen anderen auch) und rechts in der Spalte bei den Bildinformationen steht ebenfalls "Öffentlich" mit dem grünen Icon.
Ein Mynisterium? |
Zitat:
das hat nix mit picassa zu tun, war bei mir auch schon so, von anderen anbietern das gehört zu den ewigen rätseln im www die es nicht wert sind gelöst zu werden so kann sich jeder denken, was da sein könnte nette hütte hast da dekoriert :) 100/100 mein Zwischenstand: 34 L / 28 Tg. - paßt:cool: |
Als direkte Folge der 100/100 Challenge hab ich schon mein zweites Koppeltraining im Dezember gemacht:Cheese:
Meinen Monatskilometerrekord hab ich auch eingestellt, hoffentlich geht das weiter so gut:o Guten Rutsch schon mal an Alle:Huhu: |
Zitat:
Ok;- kost nix, darf aber trotzdem funktionieren. Nehme an, dasses mit irgendwelchen Caches oder Cookies zu tun hat, obs nu grad angezeigt wird oder nicht. Krieg ich aber noch raus... Jedenfalls iss mir´s zuwider, mich damit befassen zu müssen, wenns anderswo problemlos hinhaut. Diese ganze Freigeberei iss viel zu komliziert. Wenns keiner anschauen darf, brauch ich auch kein Webalbum (natürlich fallen mir noch andere Gründe ein, aus denen es gut ist, irgendwelchen Kram abzulegen, wo man von überall drauf zugreifen kann ). |
Huch, schon wieder erster heute? Haben gerade den zweiten von zwei herrlichen Läufen hinter uns gebracht. Wetter war uns sehr angenehm: -4°C und etwas bewölkt, eben Winter-Wetter:cool:
Hoffe es gibt noch mehr so schöne Tage, die:Blumen: ist für euch alle, weil es uns heute so angenehm war.:Huhu: |
Das Speed Ranking ist irgendwie nach KM / Lauf sortiert oder ?
|
Ich habe es so kapiert, dass auch die im Durchschnitt gelaufenen km entscheidend sind.
|
Zitat:
Joerg |
Ich rede vom Tabellenblatt "Ranking - Speed"
Das ist sortiert nach der Spalte J, welche aber nur die Gesamtkilometer angibt. Eigentlich sollte sie nach der Spalte L sortiert sein, das geht aber nicht. Wenn man das macht steht da überall nur noch Value# in den Zellen. Irgendwas stimmt an diesem Tabellenblatt also nicht. |
Zitat:
Drängender ist IMHO die Frage, wie tragen wir die Läufe ab dem 01.01. ein? Gibt's da schon eine Lösung? |
Ich werde mich wohl von meinen Gold-Ambitionen verabschieden müssen. Bin zwar zur Zeit 4 Läufe im Haben aber gestern ist mein 10-wöchiger Maraplan gestartet. Der sieht max. 6 Einheiten pro Woche vor. Ich werde nicht zu Gunsten von 100/100 paar 30-Minuten-Läufe einstreuen.
Sollte sofern ich gesund bleibe auf irgendetwas zwischen 90-95 Läufe hinaus'laufen' :-). Dann halt Silber - passt schon. |
@psyXL: Da spricht wahrlich nichts dagegen, 95 Laeufe waeren eine stolze Zahl. Andererseits sind Plaene zumeist nicht mehr wert als das Papier, auf dem sie stehen.
|
-8° celsius!
ich glaub ich bin verrückt! :Nee::Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |