![]() |
Zitat:
Du bist ne depresive Natur, wenn du das daraus liest. :Lachen2: Es kommt immer auf die Sicht des Betrachter an. :Blumen: |
Zitat:
:confused: Ich versteh nur Bahnhof :( |
Zitat:
Außerdem weiß ich sowieso, dass du das alles nicht ernst meinst :Lachen2: dazu magst du mich und die anderen doch viel zu sehr und ohne deine Labermädels kannst du doch gar net mehr :bussi: :Hexe: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() :Blumen: |
Zitat:
:Cheese: Wassn hier los ausser nix? Samstagabendprogramm im Glotzofon? Ziehung der Lottozahlen? Oder klicken sich alle durch Nopogos 900 Bilder...? Wenn nur meine Akkus schon voll wären. Da ich grad dran bin, Schmadde eine Testlampe zu schicken, kann ich heute mit zwei Funzln losradeln. Mehr Licht haben dann die Rübenroder auf den Äckern rundum auch nicht...:Lachen2: |
Zitat:
Da hätten wir uns mit unserer Tri-Szene-Soap auch bewerben können :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
Edit: Shitt wieder über 25 Öggen das ding Einteiler |
na, wird hier schon wieder alles zugelabert?
der Kuchen wurde nicht schwarz aber ich habe die Küche abgestunken weil ich den Herd angestellt hatte obwohl noch die Bratpfannen drinne standen,dann schmorte das giftige Gase....das war irgendwie nicht so toll, bevor die Alarmanlage losging hab ich alle Türen und Fenster aufgerissen.:( Der Kuchen war erst eben fertig weil ich zwischendurch noch einige vergessene Zutaten kaufen muste um dann wieder zuhause festzustellen das das Backpulver auch noch fehlte.Tja, eigentlich bin ich eine gute Bäckerin, aber diesen Kuchen hatte ich noch nie gemacht und hatte mich spontan dazu entschlossen.Eigentlich mache ich solche Experimente nicht gerne und schon wieder bin ich eines besseren belehrt worden.Nach 4 Stunden alles in allem war der Kuchen ein leckerer Käse-Apfelkuchen echt lecker aber jetzt ärger ich mich schon wieder weil der Hochprozentig ist.Naja laufe ich morgen wieder weg.;) ich bin gerade bei der Talentshow am schauen, aber da kommen sowieso nur Kinder weiter, die Erwachsenen glauben ja wohl nicht im Ernst das sie noch unentdeckte Talente haben.....lol.Das witzigste an der Sendung ist die Jury.... ich werde jetzt auch mal abstimmen damit die Sterne zahl mal ansteigt.:cool: |
wasn hier los, anscheinend nix mehr und ich bin wieder zu spät gekommen.Na solange es nur hier ist und nicht im WK:Lachen2:
Jörrrch un Wurzi@ wir wollen das kleine Schwarze auch mal sehen, was ist das denn nun?:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Duck un wech...:Hexe: |
ist das jetzt hier der große Bildertauschthread geworden oder was :confused:
zum Glück hab ich keine mehr, die ich hier reinstellen würde :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... so, jetzt kann´s losgehen, auf zur Runde 1 :Huhu: Gruß Meik |
Wat is denn hier? Die 12. Runde schon vorbei?
Alles KO? ![]() |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Sollen wir zu dir oder zu mir...? ![]() |
Zitat:
![]() |
So, bin wieder vom arbeiten daheim :Lachen2:
und ich habe eben grad erfahren, dass ich ab 12:00 Uhr 50% von meinem Stundenlohn plus bekomme, dann lohnt sich das ja auch ![]() So, nun aber ab ins Bettchen ![]() Zitat:
Zitat:
@hellhimmelblau: Du, ich glaub Wurzi hat da gerade seine Wunschträume geäußert. :Lachanfall: |
Zitat:
ich bin doch so schüchtern.... ![]() |
|
Zitat:
Du meine Güte das Wochenende ist fast schon wieder vorbei, wieso geht das immer so fix? :Weinen: Aber: Wir haben wieder **** ist das nicht toll? :Lachen2: |
Also ich musste heute mal wieder feststellen das, dass MTB fahren echt mehr Spaß machen kann als auf der Straße rum zu fegen....
Man war das G..... |
Zitat:
Bin eben erst zurück und jetzt platt, da ich vorher noch 1 Std. laufen war. :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin davon ausgegangen, dass du mit auf den Straßen fegen, Triarad fahren meinst. Ich find es macht beides gleich viel Spaß! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |