![]() |
Zitat:
|
„Als Außenminister wird er ein mächtiger und umsichtiger Fürsprecher von Amerikas wichtigen nationalen Interessen sein, und dazu beitragen, Jahre fehlgeleiteter Außenpolitik umzukehren, die die Sicherheit und die Rolle der USA in der Welt geschwächt haben.“ sagte Trump vor ziemlich genau zwei Jahren über Tillerson.
|
Die Äußerung an sich, zudem auf diesem Medium sind das unterirdisch - grottigste, was ich in meinem politisch sehr interessiertem 53.jährigen Leben bislang erlebt habe.
Was für ein hundserbärmlicher Vollpfosten dieser Präsident doch ist, der eigentlich doch die westliche Welt führen sollte.... Unfaßbar...! |
Zitat:
|
Zitat:
Und doch wurde er gewählt. Anscheinend interessiert seine Wähler und Unterstützer nichts, was über 280 Zeichen hinaus geht ... |
derweil verlässt Ende des Jahres einer der letzten Erwachsene das Weisse Haus, Kelly geht
m. |
Zitat:
Und als Nachfolger ist Jared Kushner im Gespräch. Ich erinnere mich noch an die Zeit der Amtseinführung von Trump. Damals hiess es, dass Macht und Einfluss von Trump Grenzen haben, weil es viele wichtige Leute im Umfeld des US-Präsidenten gibt, die das Schlimmste verhindern würden. Sollte Trump 8 Jahre an der Regierung bleiben, dann sind bis dahin alle wichtigen Positionen mit Verwandten und ehemaligen Geschäftspartnern von Trump besetzt. |
Zitat:
So schauts aus für uns Europäer! |
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-15941256.html
jedenfalls steigen die Schulden unter dem Magier Trump immer weiter in ungeahnte Höhen.. keine Ahnung, wie lange selbst ein Land, wie die USA so was mitmachen können, aber der Wahnsinn geht weiter. :confused: |
Zitat:
Es besteht Hoffnung fürs Abendland ... :cool: |
Zitat:
Es sind immerhin die großartigsten Schulden aller Zeiten...angehäuft von einem stabilen Genie. :Lachen2: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen Vergleich, wo der Schuldenberg der Amis stehen würde, wenn Obama noch an der Macht wäre, und die Schulden in dem Tempo linear weiter stiegen, wie sie in seiner Amtszeit in bereits in ungeahnte Höhen stiegen? |
Zitat:
so was evtl. |
Zitat:
Trump hat im April 2016 versprochen, die Schulden der USA innerhalb 8 Jahre auf NULL zu senken, wenn er Präsident wird. |
Zitat:
Trump hat ein Wahlversprechen abgegeben und hält es möglicherweise nicht. Damit steht er auf derselben Stufe, wie so ziemlich jeder andere seriöse, unseriöse, beliebte und unbeliebte Politiker. Bleibt die Frage, was ihn so besonders macht, dass dieses Verhalten hervorgehoben werden muss? |
Zitat:
Mit diesem Versprechen steht Trump auf einer eigenen Stufe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich steh dir gern per PN zur Konfliktlösung zur Verfügung, hier würde es nur den Fred vollmüllen :Blumen: |
Zitat:
Wer kann das schon von sich behaupten...und wer würde dies -selbst wenn er es könnte- so wie Trump herausposaunen? Aber irgendwie hast Du auch Recht. Er bleibt sich treu. Bereits sein erster Amtstag begann mit einer Lüge und so geht es munter weiter...und es gibt Leute denen das gefällt. https://www.zeit.de/politik/ausland/...otos-zuschauer Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn der Duden beschreibt die Lüge als "bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit". Also entweder log Trump bei seinem Versprechen die Schulden auf Null zu bringen, oder er log als er sich als Genie bezeichnete. Such dir etwas aus. ;) Oder hier: https://www.stern.de/politik/ausland...f-8413838.html Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Dein Text war so ziemlich 100% daneben |
Zitat:
Noch einfacher beschreibt es der südhessische Volksmund: "Der lügt wenn er's Maul aufmacht". Und meine Antwort bezog sich im Trump-Thread auf Donald J. Trump. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ja es ist mir in der Tat schon aufgefallen, dass es dir schwerfällt, über deinen verbittert zynischen ‚Donald Trump Hass Tellerrand‘ hinwegzuschauen, und ein objektives Weltbild zu entwickeln. Daher versteh ich es ganz gut, dass du nicht in der Lage bist, weiterführende kritische Fragen zu beantworten. |
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Zynismus ist nunmal der beste Beweis für Verbitterung. Dich also in deiner eingeschränkten und verbitterten Weltsicht auf Trump richtig beurteilen zu können, ist wahrlich nicht schwierig. |
Zitat:
Magst Du es einmal versuchen? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Grosse Klappe, viel Getöse aber ohne menschliche Verluste. Ist es dir denn lieber, wenn Trump ganz ‚political correct‘ und diplomatisch leise wie ein Obama agiert, Drohnenbomben auf politische Gegner wirft und in Kauf nimmt unschuldige Menschen zu töten? |
Zitat:
Trump führt die Drohneneinsätze von Obama rigoros fort und setzt noch einen drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass dir das nicht so richtig gefällt, ist sicherlich nachvollziehbar. Unabhängig davon und natürlich kannst du dich gern an den Moderator mit der Bitte wenden, mich zurechtzuweisen.:Blumen: |
Zitat:
Wieso sollte ich? Du machst Dich hier selbst zum Clown, merkst es aber offensichtlich nicht. Zukünftig werde ich Deine Beiträge einfach ignorieren. |
Eine interessante "Diskussion". Allerdings fällt auf, dass Triasven eigentlich seine Position nicht deutlich macht. Sie wird aus dem deutlich, was er erwidert/bzw. in Frage stellt. Mich würde seine Sicht von Donald Trump interessieren....
|
Zitat:
Und zumindest dich konnte ich mit meiner Clownsnummer dazu bewegen, mir etwas deiner kostbaren und wertvollen Lebenszeit zu widmen. |
Zitat:
Und zwar weder von rechts noch von links. Und anders als einige Hardline Hater hier, sehe ich sehr viele seiner Handlungen nicht besser oder schlechter, nur weil er laut und dümmlich via Twitter kommuniziert. Um mal etwas plakativ und stammtischartig zu formulieren: Der laute und plumpe Austritt Trumps aus dem Klimaabkommen von Paris hat mehr mediale Wirksamkeit und damit auch mehr Bewusstsein in die Menschen gebracht, als das leise und verschlagene Handeln von Merkel. Die stellt sich lieber als seriöser Diplomat hin, schwafelt was von „Klimaschutz ist wichtig“, um sich dann still und leise einen Shice drum zu kümmern. |
Zitat:
Du klingst ein wenig wie die 17. Reinkarnation eines bekannten Foristen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |