![]() |
Zitat:
Sprich der jetzt angekündigte LR 3 müsste bei laufbar als LR 4 gelistet werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achja, danke HeinB, soweit dann klar!
|
dann nochmal: Wo? (den Lunar Montreal, in Europa, zum Bestellen)
Danke m. |
Zitat:
habse in USA bestellt... |
Wat? Wofür? Für jemand anderen Sachen mitbestellen???
|
Zitat:
|
Wo? Ich biete mehr :Huhu:
|
Und wer eine Luna Sohle für seine Alltagsschuhe will, der wird dann hier fündig.
Kennst du die Dude? |
Zitat:
- drei Paar angekommen. zwei in schwarz-weiß für mich, ein paar in violett für meine freundin. - hat ein bisschen gedauert (denkt dran: rechnung außen am paket, und darauf achten, dass es ne vernünftige ist, die der zoll akzeptiert) - 1. eindruck: vorne schmaler geschnitten als der trainer. sieht deswegen eher besser aus. extrem leicht (ähnlich dem racer). - 2. eindruck: schwer reinzukommen (dachte schon, größe wäre zu klein:( ) dann aber, als ich drin war, passt wie angegossen. gleiche größe, wie im racer 3. eindruck: laufen war schnell, sohle ist eher hart. viel härter, als beim racer. fazit: eher ein haltbarer racerersatz mit härterer sohle, als ein schwerer trainingsschuh mit luna-sohle |
Zitat:
|
Ist denn jeman schon die neuen Lunaracer+ 3 gelaufen. Vom Eindruck her dürfte er sich technisch nur duch dem Obermaterial unterscheiden.
http://www.highsnobiety.com/files/20...ing-2013-1.jpg |
ich hab ihn hier, konnte ihn wegen des Wetters aber noch nicht testen
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wiggle.co.uk/de/nike-luna...plus-3-schuhe/ |
Zitat:
Ich muss den bald auch mal bestellen, denke das wird der Schuh für Nizza - es sei denn Nike hat dem alles abgewöhnt was LunaRacer so toll macht. Die Sohle sieht aber so aus, als wäre sie die gleiche, kann also nicht viel schiefgehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist die Sohle absolut identisch? Ich warte gerade auf mein neues Paar und frage deshalb, weil Runningwarehouse die Sprengung kleiner angibt als bei den Vorgängermodellen.
Bin gespannt! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn das so ist, ist der tragekomfort wirklich besser. der strickschuh ist unglaublich anpassend ohne zu drücken. ich frag mich, wie die das hinbekommen haben... die sohle vom flyknit (um das vollständigkeitshalber zu erwähnen) ist allerdings bretthart! |
Zitat:
|
Dann macht doch wenigstens Sprinttriathlon oder maximal Kurzdistanz. Echten Sport halt! ;)
|
Laufe meine Straßenwettkämpfe in den Lunaracern. Im Training nutze ich sie ab und an auch auf Waldwegen, etc. Ich habe dabei das Problem, dass sich kleine Steine in die Sohle "reinarbeiten" und ich die umständlich rausprokeln muss und dabei zwangsläufig die Sohle zerstöre. Bei anderen Schuhen war das noch nie ein Thema. Habe nur ich das Problem bei den Lunaracern?
|
Zitat:
@Psy: Das Problem habe ich eigentlich nie. Das ist vielleicht in 4 Jahren ein oder zwei Mal passiert, wenn da ganz spitze Dinger ungünstig lagen. |
Du zählst nicht. Du wiegst wahrscheinlich 20kg weniger und läufst nur Vorfuß ;-)
<--1,94m und 76kg |
Zitat:
Vergleich Dich nicht mit mir. Ich bin durch und mittlerweile reiner Erlebnissportler, auch wenn ich mir ab und an noch was anderes vormache. |
Kurz zum neuen Lunaracer: gleiche Sohle, deutlich angenehmeres Obermaterial, etwas geräumiger geschnitten (somit aber auch etwas weniger Support durch das nun lose Flywire an der Innenseite). Nach bislang fünf Läufen (DL, Fahrtspiel, Steigerungen) gefällt er mir sehr gut - für mich eine definitive Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Das Gewicht ist nahezu gleich (200 g in Größe US 10.5).
Bilder gibt's bei Instagram. |
Zitat:
irgendwie komm ich (als race schuh) immer wieder auf den "ur-luna" zurück. enges, dünnes obermaterial, weiche sohle die schön federt, ohne viel schnick-schank am obermaterial. leider gibts den wirklich nirgends mehr :( |
"Die folgenden Artikel wurden verpackt und sind jetzt fertig für den Versand.
1 x Nike - Lunaracer Plus 3 Schuhe Red/Black/Platinum UK 12" :) Der Frühling kann jetzt also kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
und zz bin ich sowieso zu langsam als, dass sich das auszahlen würde;) |
aber der 3er luna-racer entspricht genau dem 1er....
der 2er war "schrott" (fuer mich...). 3er bekommst noch ueber http://www.wiggle.co.uk/nike-lunaracer-shoes-aw12/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nur darum ging es. |
Zitat:
|