triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

Mosh 08.05.2014 14:06

Gott sei Dank hatte ich gestern kein Flachy Spezial mit Kopfkrebs und so konnte ich heute mal wieder nach viel zu langer Zeit eine Runde zwischen Wiesen und Äckern drehen. Anstrengend, aber schön:liebe053:
Morgen hoffentlich mehr davon.

Mosh

Duafüxin 08.05.2014 15:30

Ach, bevor ichs vergesse: Heut morgen 8 km mit nicht ganz frischen Beinen, dafür war der Wind frisch :Lachen2:

flachy 08.05.2014 22:42

Der Letzte macht das Licht aus!
Und bevor mir gleich die Klüsen zufallen, flink noch der Tagesbericht von der CaipiBar...

Kurzfassung:
Flachowsky ist kaputtski...

Novellarische Ausarbeitung der heutigen Kurzfassung:
Der morgendliche Lauf war ein klassisches Fiasko - habe natürlich keine 20 km geschafft, obwohl ich die gefühlte Zeit für solch eine Distanz unterwegs war - leider ein Großteil abseits der befestigten Pfade, mit 0km/h, im Gebüsch...
Irgendwann waren dann die Zewas alle und das Drama wurde abgebrochen.
Oder besser ausgedrückt: "Beendet", denn der eben fälschlicherweise verwendete Ausdruck "...gebrochen" spielt gleich noch eine tragende Rolle im ungeschönten Frontbericht von den lustigen Messerlebnissen aus München).
Kurz nach 7 Uhr bin ich wieder auf die Messe gekrochen, alles tat weh, Stimme war ebenfalls weg, Bilder von den verfluchten Gesöffen von Evil Bernie' Bar hab' ich keine mehr gemacht, kann die Plörre nicht mehr sehen/riechen.
Bis 17:30 Uhr auf Wasser den selbstverordneten Entzug durchgehalten.
Dann kamen meine tiefsthüringer Langzeitlieblingskunden im Mannschaftstransporter vorgefahren.
Der Rückfall drohte!
Nur dieses Mal habe ich die Kurve noch grob hinbekommen und bin dann direkt ab unserer Bar von der Messe in die anbrechende Dunkelheit mit Wettkampfoutfit (Sugoi kurz-kurz und Puma-Mobium ohne Socken) zum Hotel gerannt - so schnell ich nach zwei Käsestullen und drei Biers (Bieren? Biere?), kurzum: drei Flaschen - eben konnte.
Abschließend kann ich festhalten:

Erstens:
Die Mobium sind nicht für's Barfußlaufen gemacht, hätte ich mein Blackberry nicht irgendwo auf der Messe versteckt, könnt' ich jetzt ein schönes Bild von zwei bloody Fußlappen posten.

Zweitens:
So eine Käsestulle ist deutlich ungeeigneter als ein Clifbar als Laufverpflegung.
Sieht ein ausgewickelter Clifbar vor dem Genuß als auch bei unerwarteter, kurzfristiger Herausgabe noch während des Laufens via die obere Körperöffnung beides mal in etwa ähnlich aus, so tut dies eine Käsestulle nach meinem heutigen Praxistest definitiv nicht.
Auch hier: Hätte ich das Fotofon nicht vergessen, gäbe es für die Analysten unter uns ein vorher-nachher Bild...

Drittens:
Morgentraining ist deutlich unerfreulicher als Abendtraining, so man eine GPS-Uhr benutzt.
Quälte ich mich gegen 5:30 Uhr nahe dem Scheintod mit einem 4:30 min/km Schnitt um den See, so pflügte ich 14 Stunden später bierselig mit einem Sub-4:10-er Schnitt und offenen Füßen in brettharten Ballerinaschuhen durch die Wiesen des Münchner Umlandes.

Viertens:
Ob ich diese Woche unter "Spaß am Sport" verbuchen werde, muß ich am Samstag, wenn alles vorbei ist, erst einmal sacken lassen.
Aktuell fühl ich mich wie das Häschen, welches in der alten Werbung gegen das Durazellmonsterrabbit antrat, umfiel und nie wieder aufsteht.

Fünftens:
Nur noch 36h, dann ist es vollbracht, des Dramas finaler Akt steigt in Kürze - jetzt erst mal kurz pennen, Wecker steht trotz all des Wehklagens auf 5 Uhr.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

schoppenhauer 08.05.2014 23:53

Du bist ein zäher Hund, unglaublich.

Teuto Boy 09.05.2014 05:01

Moin lleute, jetzt geht s gleich los:) muss heute Abend auch zum saufen, Team event auf deOsna Manifest

Duafüxin 09.05.2014 07:42

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1039738)
Moin lleute, jetzt geht s gleich los:) muss heute Abend auch zum saufen, Team event auf deOsna Manifest

Ich sauf heut abend auch, nach nem DeisterRun bei meiner Freundin Tanya ein alkfreies Hefe :Huhu:

Weißer Hirsch 09.05.2014 07:54

Flachy, du bist der Oberknaller. Schieße dich die nächsten paar Stunden nicht noch komplett ab! Was bin ich froh bei der AMI im Juni nur 2 Tage absitzen zu müssen...

Hau rein und bis bald!

flachy 10.05.2014 05:44

I survived!
Es ist vorbei, der Stand ist in seine Einzelteile zerlegt und wir sind wieder zurück in unsere "Homebases" gedüst.
Ich bin eben in der Lausitz angekommen und habe jetzt die Wahl - direkt aus dem Auto in die Laufschuhe oder doch besser leise hoch in's Bett schleichen?

Entscheidung ist gefallen-ich überlasse die morgenroten Pfade heute Anderen und setze kurz mit Sport aus.

Gute Nacht wünsche ich allen Morgensportlern, ich hol' mir erst einmal eine Mütze voll Schlaf bevor ich nach einer Woche Abwesenheit von meinen Kids mit den sehnsüchtigen Worten "...und was hast Du uns mitgebracht...?" Geweckt werde! Bin jetzt über 24 Stunden auf den Beinen und mache morgen wieder mit im Team der Bettflüchter!

Maldini 11.05.2014 11:21

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1040076)
von meinen Kids mit den sehnsüchtigen Worten "...und was hast Du uns mitgebracht...?" Geweckt werde!

So hatten mich meine nach der Münchenrückkehr auch begrüßt. Hatte glücklicherweise ein blaues Messegeschenk zum Aufpusten im Gepäck. Danke Flachy :Blumen:

Heute wieder im Morgenrhythmus: 5 Uhr Wecker und dann ab aufs Rad und danach noch ein schneller Koppellauf. Sehr sehr sehr windig heute im Münsterland. Glecih noch fix Spargel und Erdbeeren kaufen und dann mit dem Zwerg zum Handball.
Hurra, der Alltag@home hat mich wieder!

Teuto Boy 11.05.2014 17:09

Rise like a Phoenix....

so Arminia führt 2:0 in Dresden u. die Faust des Ostens zerlegt das eigene Stadion, Zeit für einen kurzen Wochenbericht .

Heute hab ich das Kunststück fertig gebracht gut 4h zu fahren ohne nennenswert nass zu werden, der Lottogewinn der Woche. Und auch etwas weiter östlich vom Kollegen Maldini war es derbe windig.

Ansonsten wieder eine saubere Woche, einmal lang Rad, 2h Lauf im Teuto mit ordentlich hm, 2* Schwimmen und noch etwas Beiwerk. Auch der Totalabsturz auf dem Osnabrücker Maifest hat mich nicht völlig aus Bahn geworfen :liebe053:

Glück auf!

Teuto Boy 11.05.2014 17:21

ich werd wahnsinnig Dresden gleicht aus, 2:2 - doch jetzt führt Arminia wieder 2:3

flachy 11.05.2014 17:30

Der Landkreis kam mir heute gegen 12 Uhr im gelb-schwarzen Dynamo Autokorso entgegen, als ich mit dem Rad auf die Zielgeraden gebogen bin - jetzt weiß ich auch, wohin und vor allem auch wo die ganzen Silvesterböllerrester abgeblieben sind...

Wenn schon untergehen, dann eben mit richtig Krabumm und ohne Rücksicht auf Verluste.
Welch ein Drama - Doppelabstieg der Lausitzer Teams (Energie ist ja leider bereits abgestiegen und Dynaymo als Anrainer mal freundlich mitgezählt...
Noch 5 Minuten Powerplay, Dyyyyyyyynaaaaaamooooo!!!

flachy 11.05.2014 17:32

Ausverkauft Und Grabesstille Im Weiten Rund - Die Letzten 60 Sekunden...

flachy 11.05.2014 17:33

4 Minuten Extra bis zum Exodus?!

flachy 11.05.2014 17:36

Kirsten rettet uns vor dem Debakel...
Pote, was machst Du?
Müller hau ihn rein!
Alles aus...

flachy 11.05.2014 17:38

Glückwunsch Teuto, viel Erfolg in der Relegation.

Hoffentlich steht Dresden nachher noch bei all den zuu Tode betrübten Hottentotten, die jetzt aus dem Stadion walzen und ihren Frust freie Bahn lassen werden...

Weißer Hirsch 11.05.2014 17:40

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1040406)

Hoffentlich steht Dresden nachher noch bei all den zuu Tode betrübten Hottentotten, die jetzt aus dem Stadion walzen und ihren Frust freie Bahn lassen werden...

Die Sorge habe ich auch. Habe uns Aufgehverbot für heute Abend auferlegt. Hauptsache die lassen die Schwimmhalle stehen...

Teuto Boy 11.05.2014 17:44

Hurra, Arminia ist in der Relegation! Um es mit den Worten von Matze Knop zu sagen: LEGENDÄR!

Maldini 11.05.2014 17:50

Oder nächstes Jahr Treffen des Team Morgenrot im Preußenstadion :cool:

flachy 12.05.2014 10:37

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1040408)
Hurra, Arminia ist in der Relegation! Um es mit den Worten von Matze Knop zu sagen: LEGENDÄR!

Kannst Du dann nächste Saison überhaupt noch an Triathlon denken?
Wenn ich das korrekt im Kopf habe, hast Du jetzt ein Luxusproblem mit zwei Profiteams vor der Haustür, maximal durch einen Marathonlauf voneinander getrennt?!
Paderborn kenne ich noch von den Osterläufen meiner "späteren Jugendzeit".
Der Ort war super aber eigentlich eher klein, wir mußten 1990 drei oder vier Runden für die (damaligen) 25km rennen wo sie in München oder Berlin gerade mal einen Loop drehen und ich war da auch schon nach ca. 1:25h fertig, viel mehr "Stadt" gab es dort gar nicht zu sehen.
Das Beste war das Wohnen bei einer ortsansässigen Familie.

Kurze Geschichte:
Ich lungerte 1990 ja noch bei der NVA rum.
Da dieser Verein in die Bundeswehr überging, hatten wir zwei Uniformen im Schrank und auch zwei Knarren "unter'm Bett".
Unser Genosse Oberst hatte aber keinen Bock mehr auf Survivaltraining mit uns Fernaufklärern, es gab ja nix mehr vom Kyffhäuser aus zum Aufklären, statt unter'm Stacheldraht durch zu robben und mit den Russenhubschraubern auf Schleichflug zu gehen, sollten wir den wertvollen Grenzzaun abbauen, vorher nur ein paar kleine Minchen ausbuddeln und was weiß ich noch für niedere Frauenarbeiten machen - rumballern war jedenfalls nicht mehr dabei.
Dazu hatte der hochdekorierte Superheld des Ostens nun mal überhaupt keinen Bock, also ließ er uns freie Hand, dass bedeutete nonstop Sport über 2 Monate lang...
So gurkten wir zu Ostern anno '90 also zu Viert von der Kaserne im NVA-Trabbi nach Paderborn, kauften uns vom Begrüßungsgeld im lokalen Läuferparadies "Runners Point" alle den gleichen New Balance Schuh - das Geld reichte gerade mal für Einen pro Person, aber der Laden hat uns den Zweiten für das andere Bein und eine komplette RP-Laufausrüstung obendrauf spendiert und wollten die Nacht vor dem Lauf im Schlafsack rund um den Trabbi pennen.
Das sah ein Kollege vom Veranstalter und nahm uns mit zu sich.
Im Gegenzug durfte er die zwei Tage über unseren Trabbi verfügen, als "Einstiegertraining" sind wir zu Fünft(!!!) mit der Pappe einmal um seine Siedlung gefahren, was für'n Spaß!
Und wir mußten dann aushilfsweise mit seinem Audi 100 sowie seiner Frau als Chauffeurin in Paderborn herumfahren - wir dachten die ganze Zeit, das Mobil ist defekt, da nix holperte, rauchte und schepperte...
Und noch besser - der Sohn war Metaller wie wir und er hat uns zu Ehren das komplette Haus die zwei Tage mit dem"Who is Who" des Heavy Metals beschallt sowie zum Abschied uns noch ein paar geile Kassetten deutscher Musikkapellen wie Kreator oder Sodom mit auf den Heimweg gegeben - die konnten wir allerdings erst wieder in der Kaserne auf unserem Stereorekorder anhören, denn beim Trabbi war bereits ein Radio mit Drehknopf für die Radiosender ein absolutes Highlight und nur im Selbsteinbau realisierbar.

Der Lauf am Morgen war Weltklasse und haftet mir im Gedächtnis gleichrangig mit meinem allerersten IM 1995 auf Lanzarote.

Was will uns der Auto eigentlich sagen?
Ich werde die kommende Saison den Bundesligakickern aus der Ostwestfalenmetropole die Daumen drücken und jedes Mal, wenn ich in der Zeitung über den Verein etwas lese, an die guten, alten Zeiten zurück denken.

Kurze Biege zum eigentlichen Blog - ich versuche mich nach der letzten Woche wieder in Position zu bringen.
Gestern war es noch etwas schwierig, so dass aus dem geplanten Start um 5 Uhr ein gemütlicher Count Down mit Abgang um 7 Uhr für die 4h Rad wurde.
Heute war es bereits besser, 5:30 Uhr das Geld für mein nächstes Paar NB 890 v4 online überwiesen, 6 Uhr in's Becken gehechtet.

Morgen möchte ich wieder die echte Morgenkeule rausholen, Laufbahn&Schwimmbecken Kombi bis 7:10 Uhr - dann "fertsch!

Power On und ich wünsche allen eine bewegungsfreudige Woche!

Teuto Boy 13.05.2014 09:41

Moin Frühsport Kommune,

heute morgen eine h gelaufen, Standard Sparrenburg Runde.

So und jetzt schnell wieder ins off topic

@ Paderborn

Ich bin dort nach 8 Jahren sinnfreien Studiums der Sportwissenschaft ( sic!) innerhalb von 18 Monaten mittels eines geheimen Gehirnwäsche Förderprogramms für verweichlichte Langzeitstudenten im Nixdorf Institut fit für die digitale Welt gemacht worden :Lachen2:
Ich bin also eigentlich ein Cyborg.

Den Osterlauf kenne ich natürlich auch, feine Veranstaltung. Hatte dieses Jahr wieder einen Teilnehmerrekord.

Aber der SC Paderborn ? ? ? Das ist für uns Arminen eine bittere Pille ;) wir fühlen uns jetzt so wie sich Andreas Raelert fühlen würde wenn sein kleiner schmächtiger Bruder in 2 Jahren Hawaii gewinnt.

Glück auf

Teuto

Duafüxin 13.05.2014 10:00

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1040856)

Den Osterlauf kenne ich natürlich auch, feine Veranstaltung. Hatte dieses Jahr wieder einen Teilnehmerrekord.

Aber der SC Paderborn ? ? ? Das ist für uns Arminen eine bittere Pille ;) wir fühlen uns jetzt so wie sich Andreas Raelert fühlen würde wenn sein kleiner schmächtiger Bruder in 2 Jahren Hawaii gewinnt.

Glück auf

Teuto

Aaalso, ich hab mich gefreut für Paderborn :liebe053:
Ich kenn da keinen und Fußball weiss ich eh nicht was das ist.
Aber in PB war ich schon mal und da steht auch noch meine 10er PB.
Und nen netter Hausmeister war da, der hat mein RR in seinem Kabuff eingeschlossen, hat mir seine Handynummer gegeben, damit ich ihn anrufen kann, wenn ich denn wieder nachhause rollen will.
Dafür hab ich heut mal wieder Frühsport gemacht. 28 k mitm Rad im Regen.

Teuto Boy 13.05.2014 12:42

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1040864)
Aaalso, ich hab mich gefreut für Paderborn :liebe053:
Ich kenn da keinen und Fußball weiss ich eh nicht was das ist.
Aber in PB war ich schon mal und da steht auch noch meine 10er PB.
Und nen netter Hausmeister war da, der hat mein RR in seinem Kabuff eingeschlossen, hat mir seine Handynummer gegeben, damit ich ihn anrufen kann, wenn ich denn wieder nachhause rollen will.
Dafür hab ich heut mal wieder Frühsport gemacht. 28 k mitm Rad im Regen.

Ja so sind wir Ostwestfalen, immer hilfsbereit und freundlich!

Duafüxin 13.05.2014 12:51

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1040922)
Ja so sind wir Ostwestfalen, immer hilfsbereit und freundlich!

Ja, wirklich. Ich dachte immer die sind alle so stur ;o)

Hab grad ne Mail gekriegt, von einer Kollegin:

Viele Grüße aus der Lausitz, J.

Flachy, siehst Du die? :Huhu:

flachy 13.05.2014 13:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sport Frei aus dem Rot Kreuz Lazarett Ost!

Die Clanchefin liegt seit Tagen darnieder und kommt nicht wieder auf die Beine, somit mußte ich mein Morgenprogramm wegen Brutpflege etwas straffen und habe es lediglich in 60 Minuten ab 6 Uhr auf 3,5km im Pool gebracht, mehr Zeit hatte ich nicht, mußte davor/danach die Welt retten.
Aber natürlich ist die Gesamtsituation global betrachtet natürlich positiv!

Und falls hier einsame Herzen mitlesen - jetzt kommen zwei unschlagbare Kuppel- und Paarungstipps für den Herren, der neben seinem bereits vorhandenen Pro-Tour-Rennradpark noch Ausschau nach einer heißen Lady zum Repräsentieren und Flanieren hält.
Beide habe ich gestern im knallharten Koppeltraining für Euch getestet und durchgezogen, das passt so!

Erster Hammertipp:
Da meine Herzensdame seit Sonntag mit Magen-Darm-Grippe (kurz: Flitzkacke) dahinvegetiert, gestern aber Muttertag war und der Kindergarten samt Mäuse-, Schmetterlings- und Igelgruppe eine Vorführung für die Mamas einstudiert hatte, bin ich als Aushilfsmama eingesprungen.
Nach der IFAT und einer Woche mit Schlips&Anzug habe ich das Rasieren seither eingestellt und renne nur noch im Jogginganzug rum - bin so gekleidet also in diese Kulturveranstaltung - habe mir vorher lediglich meine frische schwarz-weiße SkinfitVento-Kombi und die neuen Adidas Boost angezogen.
Komme dort an, ca. 30 Mamis und genau ein Kerl - ich, der auch noch aussah, wie ein durchgekauter Wrigley.
Aber durch Tür aufhalten, Kuchen mitbringen, Smalltalks über die Probleme der kleinen Scheisser, megaviel Verständnis für die diversen Mamas und wohl auch die durch regelmäßiges triathlontraining-gegebene AntiCouchPotatoFigur hätte ich nach einer Stunde ähnlich wie im Arbeitsamt Nummern ziehen lassen können.
Jetzt weiß ich zumindest, dass die Scheidungs- und generell Singlerate junger Damen unter 30 mit Kind in meiner Stadt erquicklich hoch ist.

Also Solofighter mit Bock auf Bindung - Tipp Eins wäre: Hübsches Kind (am Besten zwischen 3-5 Jahren) ausleihen und damit auf eine Frauenveranstaltung wie Tupperparty, Step Aerobic oder Muttertag marschieren.
Wenn Ihr Euch vorher rasiert und eine saubere Jeans anzieht, werdet Ihr meine Datingzeit noch deutlich unterschreiten...

Anhang 24864

Zweiter Hammertipp:
Dazu benötigt ihr erneut ein Kind im Alter zwischen 6-10 Jahren und einen Hundewelpen. Zur Not würde der Hundewelpe es vielleicht auch schon tun.
Beide Trainingsutensilien schnappen, dazu eine olle Knulle für 5 EUR an der Tanke kaufen und ab damit in einen öffentlichen Park mit einem angrenzenden Spielplatz, am Besten am späteren Nachmittag.
Dort dann ein "Fußballtraining" mit Kind&Welpen simulieren und vorher die Hosentaschen leer machen, damit Ihr genug Platz für die Zettel mit den Telefonnummern habt.
Denn mit dieser Einheit kombiniert Ihr nicht nur das Abgreifen interessierter Hundebesitzerinnen, sondern zusätzlich auch die Kontaktaufnahme mit den Single-Mamas.
Bedingung hier: Ihr Drei (Kind, Hund und Aktiver) sollten Fußballspielen können, der Hund sollte
A) kein Kampfhund sondern süß sein!
B) nicht zu oft scheissen und wenn doch, dann das Häufchen in's Tütchen packen und mit Slamdunkwurf abgeklärt in den Mülleimer zimmern!

Anhang 24863

Und ihr dürft nicht vergessen, dass es euch bei dieser Einheit eigentlich nicht um Fußball im eigentlichen Sinne geht.
Die meisten Trias sind ja ehrgeizig bis in die Urne, wir sprinten gegen unseren Gegner um Platz 1235 in den Zielkanal von Roth als gäbe es kein Morgen!
Und falls dieser gesunde Ehrgeiz nach dem SOS-Motto (Sieg-Oder-Sibirien) doch bei dem Park-Kick aufbrechen sollte und ihr nach 30 Minuten den Haka tanzt, weil ihr Euren kindlichen Gegner mit 25:0 versenkt und den Hund mit der 10m langen Hundeleine an die Parkbank gefesselt&geknebelt habt, dann ist der sportliche Triumph unbestritten Euer!
Die Kontaktaufnahme mit den Ladies könnte hierbei allerdings etwas zu kurz kommen.
Es sei denn, ihr steht auf Sado-Herrinnen.
In diese Richtung könnte dann vielleicht was laufen...
Getreu dem IM-Motto: Anything is possible!

Feuer Frei und bis morgen!

Mosh 13.05.2014 13:49

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1040925)
Ja, wirklich. Ich dachte immer die sind alle so stur ;o)

Die sind nicht stur, die reden nur nicht ständig und mit jedem und über alles:cool:

Mosh

Duafüxin 13.05.2014 13:58

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1040952)
Die sind nicht stur, die reden nur nicht ständig und mit jedem und über alles:cool:

Mosh

Stimmt :Cheese:

Den Kulturshock meines Lebens hatte ich beim Marathon in Kandel.
Boah, ham die da alle geschwätzt. Ich kannte die überhaupt nicht.
In Hannover ist es ja eher so, dass man auch nach 10 Jahren noch nicht grüßt, geschweige inner Umkleide miteinander redet, obwohl man sich kennt ;)

Mosh 13.05.2014 14:08

Während des Studiums in der Nähe von Tübingen war ich bei der Hochzeit meines Vermieters. Die Braut hat ungefähr so wenig verstanden wie ich...die kam aus Thailand;)

Ich glaube immer noch, dass die ländl. Bevölkerung da im Süden um einiges Stoffeliger ist als die OWLer

Duafüxin 13.05.2014 14:13

Wo kommst Du her bzw wo wohnst Du jetzt?

Mosh 13.05.2014 14:52

Wenn Teuto Nachmittags in die Sonne schaut sieht er mich in der Ferne winken:Huhu:

Duafüxin 13.05.2014 15:01

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1040985)
Wenn Teuto Nachmittags in die Sonne schaut sieht er mich in der Ferne winken:Huhu:

Echt? Das hat er noch nie geschrieben, also dass er Dich winken sieht ...
Wink mal doller ;)

Mosh 13.05.2014 15:21

Ich werde mal zusätzlich hüpfen, vielleicht sieht er mich dann eher.

Wobei hier grade wieder ein Regen- und Hageschauer durchgezogen ist, da würde mich wundern wenn er grade auf dem Hügelkamm steht:(

Mosh

FMMT 13.05.2014 20:26

@Flachy, köstlich:Lachanfall:

holger-b 13.05.2014 20:46

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1041096)
@Flachy, köstlich:Lachanfall:

Wirklich, hatt der Junge wieder gut getrofffen.

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1040935)
Die meisten Trias sind ja ehrgeizig bis in die Urne, wir sprinten gegen unseren Gegner um Platz 1235 in den Zielkanal von Roth als gäbe es kein Morgen!

Nach den letzten 48 Stunden Schmerztherapie bin ich so was von tiefenentspannt, unglaublich! Selbst mein ständig steigendes Übergewicht macht mir kein schlechtes Gewissen. :Cheese:

bellamartha 13.05.2014 20:53

Also, ich finde, dass das ekelhafte U-30 Geschmeiss sich vorher hätte überlegen sollen, ob und von wem sie sich schwängern lassen. Dann wären sie jetzt vielleicht nicht aufdringliches Pack, das sich an das Objekt MEINER Begierde ranschmeißt... igitt!
(Denn leider kann ich mit 30 jährigen nicht mehr mithalten, vermutlich nicht mal mehr mit welchen, deren Körper die Strapazen von Schwangerschaft und Geburt aushalten mussten.:( )

Gelacht habe ich trotzdem herzlich. Wie immer: Danke, flachy!

Für deine Angetraute gute Besserung, an dich viele Grüße

J.

Duafüxin 14.05.2014 07:43

Frisch wars heut morgen. Und wenn sich die 30jährigen in Flachys Umgebung nicht auch bald um diese Uhrzeit bei diesen Temperaturen auf den Weg machen ist der Frischfleischbonus bald Geschichte. :Lachen2:
Sacht doch neulich ein Kollege aus dem Westen (also westlich von H), der von meinen morgendlichen Ausflügen nix weiss, ich wäre so frisch und voller Elan, ob ich bald Urlaub hätte oder woher diese Freude stammen würde? Ha, es macht sich also bezahlt, so früh am Morgen ein Stück Lebensfreude in Form von Bewegung abzugreifen. Und wenn man sich auch nur freut, dass die Füße wieder auftauen (wie heute).

Teuto Boy 14.05.2014 10:53

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1041172)
Frisch wars heut morgen. Und wenn sich die 30jährigen in Flachys Umgebung nicht auch bald um diese Uhrzeit bei diesen Temperaturen auf den Weg machen ist der Frischfleischbonus bald Geschichte. :Lachen2:
Sacht doch neulich ein Kollege aus dem Westen (also westlich von H), der von meinen morgendlichen Ausflügen nix weiss, ich wäre so frisch und voller Elan, ob ich bald Urlaub hätte oder woher diese Freude stammen würde? Ha, es macht sich also bezahlt, so früh am Morgen ein Stück Lebensfreude in Form von Bewegung abzugreifen. Und wenn man sich auch nur freut, dass die Füße wieder auftauen (wie heute).

War gesprochen, heute kein Frühsport, deswegen konnte ich keinen von euch beim Hüpfen und winken entdecken :Lachen2: , wobei bei dir ja auch noch das Wiehen"gebirge" dazwischen liegt, vielleicht könnte ich ja dank der Erdkrümmung darüber weg linsen.

Maldini 14.05.2014 10:54

Ja, das war auch hier bei uns noch weiter im Westen richtig frisch heute früh um fünf. Bin sogar mit Handschuhen gelaufen. Dafür gab es aber einen klasse Mond zu bestaunen. Und als die Sonne rauskam, da waren die Handschuhe wieder über.

Mosh 14.05.2014 11:25

Im Bad dachte ich noch, dass die Sonne bestimmt total warm macht. Ui, das war mal ganz schön frisch:Lachen2:

Mosh

Superpimpf 14.05.2014 12:53

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1041240)
Ui, das war mal ganz schön frisch:Lachen2:

Das wars in der Tat. Habe einen kleinen Duathlon gemacht und die (dünnen) Handschuhe auf dem Rad waren keine schlechte Idee!
  • Erst 5:38 in den Großen Garten um zu laufen - da war er noch fast leer
  • Dann eine knappe Stunde später mit dem Zeitfahrrad mit Aerohlem. Ich hatte das Gefühl ich werde kritisch beobachtet von den Autofahrern auf dem Hinweg... Und die zujnehmende Anzahl an Radlern war auch etwas überrascht, als sie bei ihrem morgendlichem Halbschlaf-auf-Arbeit-rollen durch den Park auf einmal überholt wurden. :Cheese: Dem Gefühl für die Geschwindigkeit haben die Überholten aber auf jeden Fall gut getan. Dürfte bei vielen mehr als die doppelte Geschwindigkeit gewesen sein :cool:
  • pünktlich halb acht noch den Abschlußlauf an einer Schule vorbei: Die sahen auch alle eher aus wie ich-schlafe-noch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.