![]() |
Zitat:
Wenn der und der Damensitz nicht weiss wären, würde Michelangelo seine liebe Freude am Reigen der ineinandergreifenden Farben gehabt haben, die mit dem dunklen Lenker und dem roten Klecks am Ende darin liebevoll kontrapunktiert sind. Bemerkenswert auch die detailreiche Darstellung der Betonplastersteine am unteren Bildrand, die mit ihrer gewichtigen Schwere die Leichtigkeit des Rades unterstreichen, während die geistreich strahlenförmig und doch unterschiedlich angeordneten Speichen von Vorder- und Hinterrad mit dem grazilen Rahmengeröhr zu spielen scheinen. Das kühle Grau des Hintergrundes betont dabei die Bodenständigkeit des Fahrzeuges, welches sich geradezu schüchtern mit dem linken Pedal an die Mauer anlehnt, als wolle es sich in all seiner Zerbrechlichkeit dem Schutz einer mächtigen Trutzburg anvertrauen. A bissl doof halt, dass auch bei der kleinen Rahmengrösse das Oberrohr so stark abfällt wie beim MTB, aber sicher gut für einige schlaflose Nächte mit freudigem Erwachen, die Hütte...:Cheese: |
:Lachanfall:
Danke! |
Andreas, du hast eindeutig den Beruf verfehlt!:Blumen:
|
...es ist nie zu spät und nur selten zu früh...;)
|
So, genug vom Poeten, jetzt mal was vom Ingenieur :Cheese:
Optisch ein sehr gelungenes gesamtpaket (Frau halt ;) ) nur den Platz für die Flasche in den Flaschenhalter zu "quetschen" ist definitiv ne fehlplanung des konstrukteurs, oder :confused: |
Zitat:
Da das Rad ja vorher dem Specialized-Team gehört hat, ist halt alles von denen dran. |
Zitat:
Insgesamt aber sehr mutig, das MTB hier rein zu stellen... :Cheese: |
Zitat:
http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/Produ...asche-r-l.html da kann man die die flaschen seitlich rausziehen. |
Zitat:
Big brother ist watching you! :Cheese: |
Zitat:
Fandest du meine orangene Mütze etwa nicht passend? :Cheese: |
Zitat:
|
Glückwunsch, schönes Rad, aus meiner Sicht alles passend!
|
wie hänge ich denn ein bild an den post??
wollte ja mal mein metro rad zeigen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß von der Wandergsellin, die sonst auf Rennrad und MTB immer mit Helm unterwegs ist :) |
Zitat:
|
so, nun darf ich aber auch, habs heute geholt:
|
|
Na ,da hab ich mich doch eben schon für die LR angemeldet im PF,
you know???:Cheese: grüße...:) |
Recht stimmig. Bissl laute Laufraeder. Den Vorbau find' ich schlimm. Sattel ist optisch auch net so der Hit, aber Du musst ja sitzen koennen.
Pedale sind fuer Weicheier. Und die Pariser noch vom Lenker runternehmen? |
Also der Vorbau ist echt gruselig...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätt wenig vertrauen zu der vorderen Bremse.
Aber sonst find ichs stimmig. Und den Vorbau find ich nicht so schlimm. :cool: |
Zitat:
@clanless: wie schaut das denn an deiner Vorderradbremse aus? Sieht auf dem Bild aus, als wäre da was mit dem Zug nicht i.O. oder täuscht das? SW |
nicht schlecht..
hey mal ein zeitfahrrad mit 2 aufnahmen für flaschenhalter... ansonsten eben vemtilkapen runter und evtl. mal über nen anderen vorbau nachdenken..ansonsten echt hübsch....SRAM..;.) |
Zitat:
habs gestern erst bekommen, zum glück sieht man nicht, daß die reifen noch nicht geklebt sind, sonst hätt das auch noch rüffel gegeben. :Holzhammer: hab grad mal den sattel reingestopft und vorbau profesorisch dran geklemmt um ein foto zu machen. bremsen vorne sind weder backen drin noch ist se eingestellt. ich mach mal nochmal ein bild wenn ich alles gemacht habe, dann sind auch die ventildeckel runter und die kurbel steht dann auch richtig!! :Huhu: und edit ruft gerade noch, ich soll dude sagen, daß dann der gv ohne pariser von satten geht! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi. Bin gerade dabei, das Model 2010 zusammen zu schrauben. Fotos gibts heute Abend. Inklusive Dura Ace DI und DT Swiss Räder mit 80mm Felgenhöhe für Drahtreifen. Vorderrad wiegt 750gr.... :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So...
Der Sliker Tri SL in der nächsten Generation Shimano Dura Ace DI 2 DT Swiss Räder mit 66mm Felgentiefe für Drahtreifen. Fahreindrücke folgen wenn das Wetter besser wird. Musste schnell gehen, die offiziellen Fotos gibts erst viel später... Böser Marcel ;-) |
|
@wieczorek
Ich stell' mir das grad vor. Du auf Lanza in der Aeroposition. Blick nach unten. Schlagloch verpennt. Voll rein. |
@ wiezcorek: haben wir den gleichen rahmen...bis auf die farbe natürlich?
http://picasaweb.google.com/eisern78...70434213782162 geile laufräder! |
jawoll. aus der gleichen Form. Aber andere Fasern (12 + 36K)
Der Easton Lenker würde an deinem Rahmen eine extrem gute Figur machen. Die Räder sind noch richtig neu, ich wage zu behauptten, das da noch nicht viele Fotos im Netz existieren. Ich nehm morgen mal den Fotoapparat mit an die Arbeit. Das Handy macht echt schlechte Bilder. @Dude. Die guten alten Zeiten, wo in Lanza noch Schlaglöcher waren, sind doch schon lange vorbei. Vielleicht willst ja im November mal einen Ausflüg nach Süden machen, dann schauen wir uns gemeinsam die Schlaglöcher vom IM Florida an... :-) |
Samma ihr zwei!
Kann das sein, dass der Rahmen durch nach unten offene Ausfallenden dafür sorgt, dass das Hinterrad zuerst oben schleift bevor es dem Tretlager näher kommt...:confused: |
Zitat:
|
habs neulich mal mit einem 25er Reifen probiert. da war der Ausschnitt genau parallel an allen Stellen.
@Ortschildkönig wo hast du deinen her uns was wiegt der mit diesen Fasern...? |
Zitat:
|
ist das so..? das erklärt die Zielzeiten der letzten 2 Jahre. 2001 war noch alles sehr fair. Zumindest in den Top 20 :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |